vw teilemarkt

Böhser blick?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hallo leutz!


Hab schon wieder ne Frage! Will mir diesen Blick verschaffen :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun gut!

    NUR da es den ohne Irgendwelche Gutachten oder sonstiges gibt, und ich mir den selber Bauen muss, wollt ich mal wissen was ich dann beim Tüv so hinblättern muss! Weil das iss ja einzelabnahmen, oder? Und was macht der Tüv da alles?
    Also wollte mir den Blick aus nem Metall dranschweißen, auch an die Kotis! und die untere Kante umknicken! Damit die kante nicht Scharf ist! Soweit ich weiß achtet der Tüvler doch auf sowas...

    Gruß

    Ghost



  • gelöschtes Mitglied

      hmm einzelabnahme kost glaub ich 40-45€ bei sowas!


      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      hmm ja gut das hab ich mir gedacht! NUR da es diese Haubenverlängerung ja nicht gibt! MIT GUTACHTEN muss der Tüv ja eins erstellen, Welches Material, ob das Splittern kann, ob der so tief gezogen werde darf und bla, ich weiß nicht ob das bei den 45 Eus mit drin ist!

      Gruß Ghost



      gelöschtes Mitglied

        na wenn du ein gutachten hast brauchst au meistens keine einzelabnahme! frag mal 6n_grün der hat sein bb au selber gemacht und ohne gutachten eintragen lassen!


        ghostfacekillah
        • Themenstarter

        ja ein Gutachten gibt es dafür ja nicht! Weil iss ja Eigenbau! Okay werd ihn mal fragen!


        Gruß Ghost


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen