vw teilemarkt

Spoilerlippe

Boa
  • Themenstarter

Moin.

Ich habe eine Spoilerlippe von Mattig an meinen Polo 2f dran, nun habe ich sie mir leider kaputt gefahren. Welche Spoilerlippe könnt ihr mir empfehlen, eine die nicht so schnell kaputt geht und die man gut anpassen kann. Ich wollte keine haben die an der Seite zu kurz ist. Und die Lippe muß ein bißchen nachgeben da ich hier in Bremen verdammt schlechte Straßen und riesen Schwellen habe.

Danke!



Die Lippe vom Golf 2 GL passt problemlos!


Golf 3 CL, sieht nicht zu protzig aus, finde sie passt wie angegossen ins Gesamtbild.

Muss jeweils in der Mitte und an den Enden gekürzt werden.

Bei ausreichender Verschraubung kann man schonmal aufsetzen, ohne dass die Lippe die Biege macht (eher fliegt die Stoßstange mit ab).



Antworten erstellen