vw teilemarkt

Fahrerfussraum=feuchtbiotop

Flexer
  • Themenstarter

In mein 2f lauft wassser rein. keine Ahnung wos herkommt. Es hat sich innerhalb von 24 std. eine regelrechte pfuetze gebildet. Hat einer nen tipp wo ich mit dem suchen anfangen sollte? Vom Gaspedal scheints her zu kommen...



Schau mal nach ob die Abflusslöcher links und rechts nicht mit blättern zu sind!Kann dann durch den sicherrungskasten reinlaufen!


Flexer
  • Themenstarter

Da war scheinbar nix. Ichwerde aber noch mal genauer nachsehen.



war mal bei nem alten golf von mir. da is unter dem wasserablauf n loch durchgerostet...naja musst halt genau suchen. sry mehr kann ich da auch nich helfn


Flexer
  • Themenstarter

Also irgendwie weis ich nit wo des Wasser her kommt...

Immer wenns Regnet, is die linke seite des Fahrerfussraumens Total nass. Aber aussenrum is die Fussmatte überall trocken. Es kommt nix zur Tür rein, Vom sitz her auch nit und von vorne scheint auch nix zu komme. Das wasser kommt auch rein wenn der Karren nur so da steht...


schau mal in der suche ob du da noch ein paar möglichkeiten findest woran es liegt.
das thema wurde schon oft genug besprochen!

mfg


gelöschtes Mitglied

    nehm mal deine batterie raus einige polos gammeln gernne am batterie kasten hatte mein alter auch und mein 2f jetzt setzt flugrost da an


    also pass auf,
    bau deinen sizt aus und die abdeckungunten am Armarturenbrett,
    dann machst du alles zu(Motorhaube türe) Einer legt sich ins Auto und ein anderer spritz das auto mit einem gartenschlauch ab an der ecke wo´s reinläuft!Dann findest du es bestimmt!
    Gruß udo


    Antworten erstellen