vw teilemarkt

AERO vs. 6N ?

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo.
Hat jemand schon erfahrungsberichte der neuen BOSCH Aero Wischer?

Also ich bin am überlegen, ob ichmir solch einen Satz bestelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8044453624&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wollt nur gerne wissen, wie das mit der Langlebigkeit ist und ob die wirklich so gut sind wie sie angepriesen werden.
Ich mein für 30,-€ könnt ich mir auch 3sätze normale kaufen und die halt früher & öfter wechseln.. Kommt aufs gleiche raus..

Danke schon mal
Gruß
Tim



also über langlebigkeit kann ich noch nix sagen, da ich die erst seit ca 3 wochen dran hab, aber wischen tun die wie die sau!
gibt glaub nix besseres was du da dranbauen kannst da hat das wasser angst auf die scheibe zu kommen


gelöschtes Mitglied

    habe mir auch schonmal überlegt die dran zumachen.. dachte ich müsste den ganzen arm tauschen aber jetzt sehe ich das es da einen schönen adapter gibt!

    meinte ihr die gehen auch an einen Polo 2f ? (also meinen)
    http://cgi.ebay.de/Visioflex-Scheibenwischer-SWF-fuer-VW-Polo-86-c_W0QQitemZ8044185690QQcategoryZ57384QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    das sind aber nciht die ori bosch..
    Also auch nicht ori AERO..


    also ich hab die jetzt auch ca. 3 wochen dran.
    Ich hatte schon alle wetterverhältnisse und kann nur sagen SUUUUPPPER!
    Das Geld hat sich für ich allemal gelohnt, vor allem weil sie irgendwie besser aussehen dazu! Also nicht nur gut wischen


    greetz
    DJ

    edit: die kosten im fachhandel grade mal ca. 29,90 €


    Hab die nu über nen halbes Jahr dran und sie wischen immernoch wie am ersten Tag.


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Naja bei ebay + Versand 28,50€
    Also auch nicht so die Welt..
    Nur ich bräuchte 2 sätze.. Da kommt dann ganz schön geld zusammen..


    Ich hab die original Bosch Aerotwin an meinem alten 6N gehabt und an meinen GTI wieder welche dran gemacht, weil ich so zufrieden war.
    P.S.: Die Aerotwin sind nach ca. 35000 km immer noch an meinem alten 6N dran und wischen immer noch gut.


    Hab mir auch die Aerotwin von Bosch geholt. Bstellnummer war glaube ich A480S. Die Wischer passen an die orginalen Aufnahmen der Wischerarme! um 25€ glaube ich, wars.



    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    cooles ding..
    Dann werde ich mir die mal demnächst holen..
    Sieht dan auch gleich etwas Zeitgemäßer aus mein wägelchen...


    Antworten erstellen