vw teilemarkt

Amaturenbrett und Türpappen

beiko
  • Themenstarter

Hallo habe bald vor mein Amaturenbrett und die Türpappen farblich zu ändern,denn dieses Standart Grau hasse ich wie die Pest.Was ist die beste möglichkeit?Mit Folie bekleben beim Amaturenbrett und die Pappen mit Stoff beziehen?Vom lackieren wollte ich eigentlihc absehen bis auf kleine Teile die sich abheben sollen wie an der Mittelkonsole



gelöschtes Mitglied

    Dann würde ich lieber zu autoverwerter fahren und da eine komplette Innenausstattung inklusive Amaturenbrett in Schwarz kaufen .
    Da bist Du mit Sportsitze / Sitzheizung '/ Teppich /Höhenverstellung bei Maximal 400€ und das sieht bestimmt 100 mal besser aus als so eine häßliche Folie ...

    Habe bei einem Kollegen die komplette Innenverkleidung raus geworfen und die gegen eine Schwarze getauscht ...

    mfg


    joa da geb ich chappy recht..
    Werde meine sitze auch demnächst gegen schw. coco sitze tauschen..
    Die hamm sitzheizung (wie sinnvoll bei einem Sommerauto) gg



    beiko
    • Themenstarter

    Naja sitze und den ganzen anderen Kram brauch ich nich.Hab schalen sitze von Fk.Das heisst ich brauch wirklich nur nen Amaturenbrett und Türpappen


    gelöschtes Mitglied

      Da wirst Du maximal 200€ hih legen,
      würde dann aber auch einen Dunklen Teppich verbauen wegen der Optik und auch die Stege für die Heckablage und die Heckablage selber ,wie gesagt mehr als 200€ wirst du nicht bezahlen ...


      Antworten erstellen