vw teilemarkt

welche lippe ist das?

waldi
  • Themenstarter

hallo leute wollte mal fragen ob jemand weiß von welchem auto diese lippe ist.mfg waldi



1fa77fbda5e3d74e9224
1fa77fbda5e3d74e9224

ich glaub das ist ne normale CupraLippe, nur halt gecleant...

ist nur ne Vermutung


mfG Flo


gelöschtes Mitglied

    jo würd ich au sagen!



    waldi
    • Themenstarter

    ich glaube die cupra lippe ist viel breiter auserdem wär macht sich so ein geschäft das ding zu cleanen.


    gelöschtes Mitglied

      die leute die es wollen


      waldi
      • Themenstarter

      hier sieht man dass die 2 teilig ist also keine cupra lippe.


      ried05059.jpg
      ried05059.jpg

      isw das nicht auch eine "normale" stoßstange?
      Ich mein die sieht nicht aus wie eine styling oder?

      greetz
      DJ


      waldi
      • Themenstarter

      ne dass ist die zwei teilige stoßi und sieht richtig geil aus finde ich.


      okay ich dachte nämlich schon!

      aber was das für eine Lippe is kann ich leider nicht sagen :( sry

      greetz
      DJ



      gelöschtes Mitglied

        Würde jetzt sagen das die vom Polo6n2 GTI ist ...

        mfg


        13_044_005.jpg
        13_044_005.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Und nochmals ...


          13_044_001_01.jpg
          13_044_001_01.jpg

          waldi
          • Themenstarter

          oh ja das sieht ja schon besser aus sehen baeide ziehmlich ähnlich aus. danke.


          hat jemand noch ne idee


          Hi!
          Sieht für mich nach der Lippe von nem Vento aus,die hab ich letztens auch mal verzweifelt (und erfolglos!) für meinen Polo gesucht.
          Guck ma das Pic an.Is aus ner Zeitschrift und da steht,dass die Lippe von nem Vento is.Und die ist auch zweiteilig (sieht man leider etwas schlecht) und meines Wissens nach ist die vom 6N2 GTI doch einteilig,oder?
          Gruß, Tim


          IM000379.JPG
          IM000379.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Da die zweiteilige Stoßi aber schmaler ist kann es sein das er die dann in der Mitte anpassen musste da die vom 6n2 Breiter ist .
            Auch hat Stelze gesagt das die vom GTI 6n2 ohne Anpassungsarbeiten an die Styling paßt ,also muss die ja an einer 2 teiligen St0ßi angepaßt werden da die Lippe breiter ist .

            mfg


            ja,da haste natürlich auch wieder wahr!
            Also können wa uns wohl drauf einigen,dass es entweder ne Vento-Lippe oder ne GTI-Lippe vom 6NF ist.


            sach ma chappy wasn das fürn 6N2 GTI?
            Das sieht ja aus, als ob der das unter der haube hat, was ich gerne hätte.. :'(


            Schönes Turbo KIT von Rothe *ohneworte*


            golf 3 lippe 100%.

            auf dem 2ten bild wo man den ganzen polo sieht klar zu erkennen.


            gelöschtes Mitglied
              gelöschtes Mitglied

                Das ist auf jeden Fall die GTI Lippe vom 6N Facelift!Kollege hat die auch..is voll genial! Irgendwie motzig wie ich finde.

                Aber was am coolsten ist, dass der Typ bei seinem 6N die 2 teilige Stoßi gecleant und zu einer einteiligen gemacht hat.
                Find ich scharf!


                gelöschtes Mitglied

                  hat er doch nicht


                  hi,

                  das ist definitiv ne vento gt lippe, hab die tage das glück gehabt eine zu bekommen, werd jetzt mal schauen wie sie dran passt.

                  aber der schlitz in der mitte, also die trennung der lippe ist vento typisch.

                  gruß

                  volker


                  Würd auch sagen Vento.. sieht irgendwie nich so aus wie die Lippe an meinem Polo!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen