vw teilemarkt

Gt Hinterachse mit Stabi?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so das soll eine Hinter Achse mit Stabi sein zeichnet mir mal Bitte einer ein wo sich die Stabis Befinden !?



da_1_b.JPG
da_1_b.JPG

mach mal ein bild 180 grad gedreht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich net is von ebay dat bild hehe,, habs gedreht..LöL.. ich suche nach einem anderen bild..



da_1_b.JPG
da_1_b.JPG

der stabi ist in der achse!
sieht man so niicht, der soll dir ein anderes bild zusenden wo der stabi drauf sit oder es ist fake!


Der Stabilisator verläuft im X-el der Achse!


hier is ein bild meinr HA. da kannst den stabi ehr gut sehn. die stange die inder achse langgeht.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    cassius


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sehe nix..


    jetzt gehts


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh mach ma da en pfeil hin..



    hier die stange die einmal durchgeht


    meine HA.jpg
    meine HA.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    asooo okay..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen