vw teilemarkt

Ats Classic mit 175ern

Fuely
  • Themenstarter

Hallo,
habe meine alten ATS Classic mit 8X13 ET 01 und 175/50-13 Bereifung aus der Garage ausgegraben und würde die jetzt gerne auf meinen G40 montieren. Da immer noch das Gerücht kursiert das die 175er in verbindung mit einer 8X13 Felge nicht mehr eingetragen werden bin ich nun etwas verunsichert.
Geht das nun oder nicht?
Außerdem suche ich noch zwei ATS Felgen , entweder in 8X13 ET 01 oder in 7X13 ET 20 oder 25.
Greetz
Der Fuely



moin,

kollege hatte das gleiche prob - er hat hinten ats classic mit 8*13 et01 und hatte 175/50 druf - wurden nicht eingetragen. da brauchte 195/45/13

*edit*

aber wie eigentlich immer - alles im ermessen des prüfers


Bei Ebay is ne Reifenfreigabe für 175er auf ner 8x13 Felge! Würde so kleine Räder nicht auf den G40 machen da viele davon abraten die selbst G40 fahren. Die meisten sagen 14 oder 15 Zoll is fürn G40 ideal!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen