vw teilemarkt

Bördeln, ziehen, Erfahrungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi.

Ich hab den 86c 2F Steilheck und will unbedingt Felgen montieren,

1. weiß aber nicht wie weit ich gehen kann ohne zu bördeln

2. Meiner ist vom Baujahr 91, ich hab gehört das es sein kann das beim ziehen der Lack reißen kann, stimmt das? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht und wie weit kann man ziehen ohne neu lackieren zu müssen? Welche Felgenbreite würde dann passen?

3. Wofür steht die Einpresstiefe? Welches Maß gibt die Angabe wie weit die Felge nach innen (Richtung Federbein) ragt?

viele viele schwierige Fragen, über Antworten sehr erfreut...

thx vorab



Also der Lack reißt nur dann, wenn du es nicht gescheit machst! Also mim Fön bissi heiß machen und so!


bördeln geht noch ohne dass der lack reisst, aber auch nur wenns einer macht der sich auskennt, beim ziehen musst schon den kotflügel lacken.

die einpresstiefe gibt an wie weit deine felgen raus- bzw. reinstehen, umso kleiner die et umso weiter stehen sie raus



Felgen in der Größe 7x13 ET 20 mit 175/50 R13 Reifen sehen fett aus dazu sollte man aber das Auto 60/40 tieferlegen, damit das richtig gut kommt du musst dann weder bördeln noch ziehen, passt alles so ohne schleifen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen