vw teilemarkt

Frontspoilerstoßstange?

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Tach Leutz

Ich bin auf der such nach einer frontspoilerstoßstange für meinen polo. Aber welche kommt böse und tief ?
Weil habe gehört das die Spoilerstoßstangen nicht so tief kommen als wenn man an der orginal Stoßstange eine lippe oder so ransetzt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mfg Polodriver GT



Hallo also ich habe bis vor ein paar Tagen eine Golf 2 Lippe unter der originalen Frontschürze gehabt.Der Polo ist 60/60 tiefer und die Lippe hat ca 5 cm gebracht.Ich war froh das die Lippe aus Grummi ist da ich doch öfters mal aufgekommen bin.Ich habe mal gehört das viele der GFK Schürzen also Tuning Zubehör ca die Masse im Tiefgang haben, wie die Originalen (vorne).Da macht viel aus wie tief das Fahrwerk ist.Wenn du Interesse hast geh mal auf www.in-tuning.de , die Racelook Frontschürze habe ich aber finde das noch einiges an Platz zwischen Boden und Schürze ist auf jedenfall mehr als wenn man ne Lippe unter der originalen Schürze unter hat.Sollte Interesse bestehen verkaufe meine Frontschürze.Ciao MFG Poloraver


http://www.polotreff.de/html/forum.../37698.html

Die CSR-Stoßstangekommt wohl recht tief.

Edit: oh, geht gar nicht um den 6N. Sorry!



iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Naja mal schauen. Mein polo ist ja 50/50 teifer aber ein anderes fahrwerk ist in planung.
Bei ebay sind neu Frontspioler drin aber die schauen nicht gerade tief aus.


Spiolerstoßstange1.j
Spiolerstoßstange1.j

Antworten erstellen