vw teilemarkt

Sportgrill ABE JA/NEIN?

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wollte mal fragen ob man für jeden SPotgrill auch ne ABE benötigt?

Danke



mmd denke schon
Also bei meinem Kamei und JOM ist das der Fall gewesen...


gelöschtes Mitglied

    eigentlich ned! manche firmen liefern aber eine unbedenklichkeitsbescheinigung mit!



    gelöschtes Mitglied

      Also bei meinem Emblemlosen Grill von FK war nichts dabei. Es hat auch noch niemand gemeckert.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        die sind eintragungsfrei und benötigen auch keine abe.
        sie müssen jedoch fest verbaut sein, und auch nicht scharfkantig eben,.. die üblichen auflagen eben


        soweit ich weiß sind die eintragungs und abe frei da sich ja nichts an der der karosse oder am aerodynamischen verhalten ändert...

        bin mir aber auch nicht sicher!


        ich glaube nicht Tim
        bei JOM isst definitiv NICHTS dabei



        zumindest war bei meinem Chrom da keine bei..... Bonrath hat ne ABE dabei...


        genau @ export & duisburgpolofan

        hab auch einen von FK und da war gar nix dabei außer die Verpackung


        polotreff.de
        #9 - 11.03.2006abe für sportgrill polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen