vw teilemarkt

Welches gewinde hat die Ölablassschraube?

Steilheckulli
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte mir den Temperaturgeber für die Ölwanne reinbauen, sollte mir bevor ich einen kaufe nur sicher sein welches Gewinde der Polo da hat.
In Ebay gibt es viel mit M12,5 x 1,5 und M14,5 x 1,5.
Denke aber das es beim 2er Polo M13,5 ist, bin mir nur nicht sicher.

Weiß das zufällig jemand hier?

Greetz Ü.



gelöschtes Mitglied

    rausschrauben nachmessen?

    12,5 13,5 14,5 was sind das den für krumme maße? bist du dir sicher? das sind aber keine norm gewinde?

    mfg


    Gibt es schon Schrauben mit Temperaturgeber, wo denn bei Ebay?



    Hab bei mir auch noch net lange her ne Öltemp.anzeige eingebaut...Hab den 3F Motor, bei mir war es M14X1,5.
    Denke mal, dass aber alle 86C die gleiche Größe haben...
    Gruß Onyx04


    polotreff.de
    #5 - 12.03.2006cache:1pyhubr1jfwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wo+ölablassschraube m14,5x1,5
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen