vw teilemarkt

Ölkontrollleuchte leuchtet,warum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe an meinem Polo einen 20 - 220kmh Tacho eingebaut (vorher 0 - 200)! Tacho ist eigentlich für einen golf 3 gedacht! Mein Problem ist, dass ich wenn ich meine Zündung anmache meine Ölkontrolllampe leuchtet! Wie schalte ich sie aus (welches Kabel muss ich abklemmen, bzw. umklemmen)?



wenn die zündung an ist ists normal dass sie leuchtet, wenn du den motor startest geht sie aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, die leutet auch unterm fahren! Und Öl ist auch drinnen!



hatte das letztens auch bei nem test tacho

das liegt am Tacho
der tacho hat die KM gespeichert
und ab einer bestimmten km-zahl zeigt er an das Öl oder Inspektion gemacht werden muss

fahr mal zum fachmann deines vertrauens das er den tacho zurück setz.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann es nicht sein das ich ein kabel vertauschen muß?


würde es erstmal so probieren wie ich gesagt hab

wenn es dann nimmer noch nicht klappt dann kast du ja gucken welches kabel getauscht werden muss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geht das signal auch unterm fahren mal wieder weg?


nein keine ahnung was sich VW dabei gedacht hat
hat mich damals voll genreft dieses piepen


hi
die antwort kommt vll spät aber vll für andere..
musst dir n anderen geber einbauen
hab mir auch n 6n2 tacho in meinen 6n gebaut das ding blinkt auch die ganze zeit..
musst dir den geber vom auto einbauen wo der tacho hekommt dann ist ruhe

oder auf Masse wenns dich ankotzt dann ists auch aus



polotreff.de
#10 - 27.10.2007ölkontrollleuchte leuchtet 6n ölkontrollleuchte polo 9n blinkt golf 4 ölkontrollleuchte leuchtet ölkontrollleuchte bei vw golf iii golf ölkontrollleuchte blinkt ölkontrollleuchte blinkt polo 6n polo 9n ölkontrollleuchte blinkt rot was ist wenn die öllampe beim fahren aufleuchtet vw golf 4 ölkontrollampe ölkontrollleuchte blinkt golf 3 ölkontrollleuchte leuchtet golf 4 ölkontrollleuchte leuchtet ab und zu polo 9n wie schalte ich die öllampe aus Ölkontrolllampe polo9n vw golf ölkontrolllampe signal ölkontrolllampe blinkt polo 9n öl kontrollleuchte golf 4 ölkontrollleuchte blinkt beim golf 3 ölkontrollleuchte vw polo leuchtet polo 9n oelkontrolle blinkt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen