vw teilemarkt

Heckwischer weg aber wie?

Joeystarr13
  • Themenstarter

Hi nochmal!

hab heute versucht meinen heckscheibenwischer weg zu machen, aber der will nicht weg.
muss ich von innen auch den ganzen heckschweibenwischermotor abmontieren, damit der wischer weggeht?

greetz



Der Wischerarm selbst ist mit ner Mutter befestigt! Den Motor musste dann von innen abschrauben und einen Blindstopfen in der entstehende Loch stecken!


gelöschtes Mitglied

    ja sicher muss der weg!
    innenverkleidung abmachen ganzen scheiss rausbauen!

    mfg



    ja der motor muss auch weg gruß


    naja der motor kann auch bleiben klar, sieht aber natürlich nicht so fein aus, wenn du den abbaust nur den arm... sieht bissel alber aus sonst.. aber wie gesagt innerverkleidung raus und raus mit dem ganzen gestänge, und evtl. auch ned vergessen den schlauch für die wischanlage abzuklemmen oder hal irgednwie zuu v erschliessen wahlweise nen blindstopfen ausser aquariums abteilliung im baumarkt


    ja wollte das auch machen aber woher habt ihr denn blinstopfen her oder wie sieht das ding aus ?


    Hey ,
    schau mal bei ebay da gibt es schwarze Glasplatten die genau dafür sind , einfach mit scheibenkleber verkleben . sieht besser aus .

    mfg


    Joeystarr13
    • Themenstarter

    Irgendwie will mein scheibenwischer nicht weg, sieht sehr verrostet aus. hab schon gedreht gezogen,... aber nix geht :'(
    habs auch mit caramba probiert....
    aber ich lass mich nicht unterkriegen von so nem blöden scheibenwischer


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen