vw teilemarkt

Vorschalldämpferattrappe

Flame6n
  • Themenstarter

wollte mal wissen warum man die Vorschalldämpferattrappen nich eingetragen bekommt..hab im laden eine von supersport gruppe n gesehen für 50euro aber halt ohne tüv..

wie gekommt man die jetzt eingetragen ?..
bitte helft mir weiter!.....



nur per einzelabnahme! aber das funzt nur wenn das:
1. Abgasnorm erfüllt!
2. nicht zu laut is!

weil sonst kannst du das knicken!

greetz
DJ


Ich hab eine drinne und eingetragen! Mußt nur ein wenig tricksen, bau die atrape drunter und orginalendtopf und lass die atrape eintragen, probleme gibts nicht und heim dann den eingetragenen sportendtopf wieder drunter und schon können die grünen nichts mehr sagen, den tip hab ich von meinen prüfer bekommen!

gruß polocaust



Flame6n
  • Themenstarter

das is ja mal echt eine schlaue idee
hmm aber dann muss ich mir wieder den orginaltopf besorgen..und wie teuer is dann die eintragung..weil ich habe ja nix für dieses teil( Vorschalldämpferattrappe )?

meint ihr es gibt probleme wenn ich das teil einfach so ranklatsche ohne eintragung..ich meine die grünen sehen das ja eh nich ..!


die sehen es nicht, aber wenn sie sich auskennen hören sie es und leuchten unter das auto und dann sind 3 punkte fällig! Leih dir von nem kumpel den orginale aus, irgendeiner hat bestimmt noch einen liegen! Hab auch keine papiere dafür und hab 30€ bezahlt

gruß polocaust


wie sollen die das sehen (die bullen) sieht genauso aus wie nen ori. mitteltopf und die läutstärke naja is halt so und hab auch abe dafür(endtopf)


Flame6n
  • Themenstarter

@polocaust

du hast 30euro für die eintragung bezahlt obwohl du keine papiere hattest..das is aber extrem billig

naja mal nachfragen wie teuer das bei meinem prüfer wird und wenn es zu teuer is ..dann lass ich ihn nich eintragen ..die bullen können nich unter mein auto gucken der hat 5cm bodenfreiheit..und wenn sie was sagen wegen der lautstärke naja is halt der endtopf*lach


also,
attrape is doch ne mogelpackung!
gruppe n rohr is da schon besser. (vor allem wenn der polo kaum bodenfreiheit hat).
eingetragen bekommst beides nur sehr selten, und nur wenn du die gereuschwerte nicht überschreitest.
und eingetragen is noch lange kein grund für die "rennleitung" dich nicht zu ner "fahrt in die boxengasse" zu zwingen. die haben auch mal ein db messgerät dabei => gereuschpegel zu hoch => mängelliste => "zwangspause" , strafe zahlen , umbauen, .
gruss polo_derby


Flame6n
  • Themenstarter

also meinst du das wenn ich das teil eintrage mir das trotzdem nix bringt weil wenn ich wieder mein sportauspuff ranklatsche is es eh zulaut..naja also lieber keine eintragung ..bei mir in berlin is das immer ein bisschen anders..ich wurde noch nie kontrolliert und bei uns haben die bullen nich so die ahnung von autos..
frage!...is das teil wirklich so laut mit sprotauspuff..(gut ich meine is gruppe-n)wieviel db darf man denn haben? wenn nich lass ich das mal ausmessen weil mein auspuff is nich so laut



die attrappe verstärkt nur den sound des endschalldämpfers und wiederum kommt es auf die motorleistung an wie häftig oder gering er das tut !
mfg aaron


polotreff.de
#11 - 12.03.2006supersport vorschalldämpferattrappe vorschalldämpferattrappe vorschalldämpferattrappe vorschalldämpfer attrappe von supersport polocaust
Antworten erstellen