vw teilemarkt

raceland konsolen einbau

odze
  • Themenstarter
odze's Polo 2F

Hallo,

waren heute dabei die neuen konsolen für die halbschalensitze einzubauen, war auch alles kein problem, bis auf ein teil,

unzwar die seiten hab ich fest bekommen, ging ja eigentlich einfach, nur weiss ich vorne nicht weiter, hab noch ein teil über, son winkel mit zwei zungen oben(jeweils 1 gewindeloch und an der querplatte darunter eins ohne gewinde...

wo gehört das hin?

kann mir vorstellen dass es in die originalhalterung kommt, wo die kleine vordere schraube war, aber irgendwie passt es nicht,

hoffe ihr wisst was ich meine...



odze
  • Themenstarter
odze's Polo 2F

ein bild von konsolen im eingebautem zustand würde mir auch weiter helfen...



danke


odze
  • Themenstarter
odze's Polo 2F

so siehts im mom aus



102_0064.jpg
102_0064.jpg

Antworten erstellen