vw teilemarkt

195/45 R15 ET30

der_Thomas
  • Themenstarter

Hi,

bald kommen neue Kompletträder an meinen 6N.
Die Felgen gibt es in 7x15 ET 38 und
7x15 ET 30
Fahrwerk ist original und bleibt es auch.

Würden die Felgen mit ET 30 ohne weitere Anpassungsarbeiten an's Auto passen?
Im Gutachten steht nämlich :
"Durch Nacharbeit im Bereich der hinteren Radhausausschnittkanten bzw. der Kunststoffinnenkotflügel in
diesem Bereich ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination herzustellen."

Ein Bekannter mit 6N meinte nämlich, dass das Unsinn sei.
Was stimmt nun?

Danke schonmal,
Thomas



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    die müssten normalerweise passen. Ich hatte jetzt erst nen 6N bei mir auf der Bühne, der hat Keskin´s KT4 bekommen und es hat gepasst ohne irgendwelche Anpassungen.

    Bei Rückfragen, einfach melden!

    MfG Oliver


    ja wenn wir schon dabei sind...also hab mich jetzt auch für 7x15 entschieden und wollte vorne et 35 und hinten et 30 drauf machen....hab ihn jeweils 35mm tiefer....müsst des auch so gehen mit 195 50 er reifen ohne das ich was machen muss?

    greez boso



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      es müsste eigentlich klappen. Kann es natürlich nicht 100% ig sagen, da ich das auto nicht sehen kann. es kann aber sein, dass du die Kanten anlegen musst, bördeln ist da nicht nötig.

      MfG Oliver


      hier hab die felgengröße druf mit et 30

      siehe bilder ohne bördeln oder so


      mach mir auch scho die ganze zeit überlegungen, @ jo-jo.02 aber wenn du mit 60/60 mit 7x15 et30 fährst, dann werd ich wohl vielleicht auch nix machen müssen mit 7x15 et 25 und 40/40...
      aber zeigen tut sich erst wohl in nem monat.
      *schwitz*

      man will halt geld sparen..


      der_Thomas
      • Themenstarter

      @jo-jo.02

      Du hast eien guten geschmack, was Felgen angeht.
      (und nun rate mal, welche Felgen ich mir holen will )

      Na dann hol ich mir doch auch gleich die ET30er, wenn's passt.


      Thomas

      Yes, der Tag fängt gut an.


      polotreff.de
      #8 - 12.03.20067jx15 et 30 polo
      Antworten erstellen