vw teilemarkt

LED Frontblinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ all...
habe vor...meine Frontstosstange zu cleanen sprich die Aussparungen der Blinker zuzumachen...um die Blinker unter die Scheinwerfer zu setzten!Hab vor solche LED Tips zu benutzen,die man auch an die Aussebspiegel kleben kann...haben ja das E11-Prüfzeichen!Hat von euch einer eine Ahnung,ob das so geht,wie ich mir das vorstelle?



LED Blinker.jpg
LED Blinker.jpg

Hallo! Machen kannst du alles,aber der TÜV wird da nicht mitspielen.Bei uns in Österreich ist ein bischen leichter.


 LED.jpg
LED.jpg

Die "Blinker" wirst du wohl nicht eingetragen kriegen, da diese LED-Leuchte garnicht als Blinker konzipiert wurde! Ein Frontlinker muss die Leuchtstärke einer 21W Glühlampe haben, auch wnen das der Fall ist, heißt das nicht, dass es legal ist!



hmm dachte immer österreich ist noch schlimmer wie deutschland naja, aber respekt diome666 richtig geiler polo


gelöschtes Mitglied

    fahr einfach mal zum tüv hin und schilder denen dein vorhaben! das kostet nichts und dann weisst du es! und wenn die sagen ist nicht, dann sollen sie dir was besseres vorschlagen =)
    und by the way: diome's polo is echt klasse


    Also ich hab meine auch clean gemacht und ich war beim tüv die haben gesagt du musst ein blinker haben mir e zeichen und 21 watt und die blinker dürfen nicht weiter als 20cm vom scheinwerfer weg!Das ist zur zeit auch mien problem ich weis nicht wo ich die hinmachen soll weil ich die auch nicht in die stoßstange amchen will aber werd sie jetzt in die mittler öffnung an der stylingstoßstange bauen.Kann zwar sein das sie dann etwas zu weit mittig sitzen aber ein versuch ist es wert!


    Hallo! Also bei uns gibts ja in dem Sinn keinen TÜV. Bei uns machens die Vignette in den freien Werkstätten.Mach mir bei der Prüfung immer welche in das Gitter und schliesse die LED ab und montiere den Kat. gg*Muss man komischerweise auch haben.Lg.diome666


    und wenn dich die rennleitung anhält^^
    mfg
    andre


    hi,

    hier ein sehr guter tip.
    mein kollege ist ein grünweißer, und sein kollege ist ein tüv mann.

    wollte meine vorderen blinker weghaben, also zuspachteln, wollte natürlich wissen wo die blinker hinsollen und ob es erlaubt ist.

    da meinte er, (der tüvmann) wenn auf den spiegeln blinker sind, die man auch von vorne sieht braucht man nix abnehmen lassen.

    vorraussetztung ist, spiegelblinker mit e nummer.



    Ich war bei uns auch beim tüv und habe die das auch gefragt weil ich auch auf diese idee gekommen bin aber die haben gesagt das ist nicht erlaubt!Sie reichen irgentwie nicht aus!
    Mfg steve


    polotreff.de
    #11 - 18.03.2006tüv e zeichen bei led blinker forum frontblinker led zum kleben verkleidungsblinker ankleben erfahrungen led frontblinker rund verkleidungsblinker tüv frontblinker"rund"
    Antworten erstellen