vw teilemarkt

einen Platten mit Problemen

SaNiE
  • Themenstarter

Hallo leute!
Mein Polo hat ein Problem, ich damit auch, er hat einen Platten. Das ist eigentlich kein Problem nur ich krieg das Rad nicht ab, es sieht aus als wenn es vergerostet ist !1
Was kann man da tun ? Hämmern nützt nix, hab vor ihn am Montag in die Garage abschleppen zu lassen.



gelöschtes Mitglied

    mhh hatte ich auch hinten rechts.. ulkig, so lang war die felge garnich dran! hab dann eine art wd40 drangesprüht (bitte nicht auf/an die bremse.. ein bisschen gewartet und dann nochmal mit angemessener kraft gezogen bzw geschlagen! und rubbeldiekatz hatte ich die felge in der hand


    SaNiE
    • Themenstarter

    ja rostlöser, aber ich hab angst nachher hab ich kein auto mehr



    gelöschtes Mitglied

      der löst dein wagen schon nicht in luft auf, keine bange! wie gesagt bei mir saß es echt auch so bombenfest, hat sich keinen mm bewegt.. nach dem kriech-schmierstoff angriff hats aber geklappt! man brauchte trotzdem noch gewalt, aber naja!
      is ja kein weichei-hobby =)


      gelöschtes Mitglied

        Warum ? Ist dein Auto so rostig ?


        SaNiE
        • Themenstarter

        neee nur daaa ! Ehh ich bin ein weichei, muss ich wohl erst in die mukibude um meinen wagen wieder flott zu machen


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        joa öl drauf un warten denn sollte es gehen, hatte ich au scho, ab da aber paar mal ggn die felge getreten un ab war sie stahlfelge


        hatte das nur mal bei nem kumpel, wo der reifen noch heile war, da habe ich die schrauben gelöst, so das n wenig spiel war, auto runter und ein paar mal hin und her! mir ruckartig in die bremse und so.... das hat gut geklappt.... weiß ja nicht wie weit das mit dem reifen noch geht!
        dannach ging das rad wunderbar runter!

        MFG
        Ferringo


        gelöschtes Mitglied

          @grave

          ja ist der vorteil bei den teilen.. bei meinen alus würds mir in der seele weh tun! =)
          aber den juten 13" stahl-felgen machts ja mal garnichts aus



          Mit Schrauben leicht lösen und dann bissel hin und her fahren hab ich das auch schon hinbekommen beim 6N und G3 von meinem Bruder.

          Vorher noch WD40 drauf dann gehts noch besser. Und das nächste mal vorm Felgen drauf machen einfach bissel Kupferpaste drauf dann backt das auch nit so fest.

          Chris


          jupp kuperpaste drauf ist das beste was machen kannst! dann hast dieses problem in zukunft nicht mehr


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen