vw teilemarkt

Teile mit ABE abnehmen lassen

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

Hallo

Ich habe mir ein bodykit von csr gekauft und hab für die heckstoßi eine abe mit bekommen.

Muss ich zum tüv und mir den anbau bestätigen lassen obwohl ich eine abe für hab?



Wenn es wirklich ne Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) und kein Teilegutachten ist, dann brauchst dus nicht eintragen lassen!


Kann mich der Meinung von "VW POLO" nur anschließen.
Gruß Mathias.



ja gut, aber in ABE's selbst sind doch auch auflagen drin?

z.B. gibt es Felgen ABE's, jedoch wenn ein Fahrwerk ins Spiel kommt, bringt dir die ABE nichts, dann dient sie eher nur als Teilegutachten.

was willste denn eintragen lassen, oder besser noch, lies dir doch mal die ABE durch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen