vw teilemarkt

Lackierkosten

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

moin

wollt mal fragen was es so kosten würde, wenn ich ne heck und ne frontstoßi sowie 2 seitenschweller zum lacken bringen würde.
kein metallic oder sowas, nur einfacher unilack(flashrot)



Wie teuer das ist kann ich dir leider nicht sagen.Aber:2 M-Spiegel und 1 BB sollten bei VW 150 bzw. No-Name Werkstatt 120€ kosten.Metallic.Nu kannste ja ungefähr denke was du (in Uni) evtl bezahlen würdest.
Greetz O.


also unsere vw händler bringen die sachen auch zu den noname werkstätten bzw. lackierereien. bei mir bezahlt man so 140~150€ für ne stossi. vw bei uns schlägt noch seinen mehraufwand drauf.

da es sich immer lohnt mehr hinzubringen wegen farbe anmischen und so würde ich sagen 300-330€ (mit den seitenschwellern)

und laut meinen lacker ist es egal ob uni oder metallic lack. wollte auch damit den preis drücken, aber nüchts.

hab ich später auch eingesehn, wenn wegen dem klarlack mal überlegt.



Kumpel von mir hat Seitenschweller, Stossi vorne und hinten für 250€ in einer Fachlackiererei lackieren lassen...


Hi!
Kommt immer drauf an wie gut der Laker lackieren kann.
Ich sage male so mit 200-300 euro biste dabei!


Hi!Letztes Jahr hat so ein Getränkehannes seine Kästen verloren die mir dann gegen den Spoiler gedonnert sin.Ich hätte für die Lackierung des Spoilers ca. 190 Euro bezahlt.Mit Arbeitszeit.Deswegen würde ich schätzen das du da ca. 500 Euro zahlen müsstest,aber des is auch in jeder Lackiererrei anders mit den Preisen,....
Gruß Mathias.


Ich würde aber nicht zu einer Vertragswerkstatt gehen, die das dann lackieren ist viel zu teuer. geh lieber zu einer "normalen" lackiererei da ist es weitaus günstiger...


Antworten erstellen