vw teilemarkt

Was tun gegen ausgeblichene Stoßfänger?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Wollte mal fragen ob jemand weiß, was man gegen ausgeblichene Stoßfänger machen kann, weil das bei mir echt extrem ist wie man sieht!
Danke im vorraus!

Das Bild geht nicht...naja man siehts auch im Profil!



lackieren!


stoßstangen schwarz von nigrin kaufen, siehe mein profil



Hi!
Ich würde auch sagen lackieren neu lassen!


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

soweit ich weiss gibts es auch so spray ähnlich wie schuhputzzeug, dass ausgeblichenes kunststoff wieder aufbessert. aber ob das funktioniert kann ich nicht sagen.


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

@POLO-GT

Heißt das direkt "Stoßstangenschwarz"?


jo so heisst das! die flasche hat oben dann so einen schaumstoff und damit schmierst dann die ganzen schwarzen teile ein! das funktioniert wirklich sehr gut! siehe auch mein profil! nur beim auftragen darauf achten das du nicht kreuz und quer schmierst das sieht man nämlich dann! ich hab alles 2 mal eingeschmiert und es sieht aus wie neu!


gelöschtes Mitglied

    Geh mal nach ATU! Da haben die einmal von Sonax was was wieder richtig schwarz oder antrahzit macht das ist mit som Schaumstoffschwamm vorne drann, glaub knapp 8 Euro, und dann nochmal was zum Sprühen was dann immer mal wieder auffrischt!
    Aber erstmal das von Sonax damit die wieder richtig schwarz werden!


    VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    ich hab schon son stark wirkenden Farbauffrischer für Kunststoffteile probiert, das wurde nich ein bisschen besser! Ich brauch also was richtig schwarzes weil ich glaube die kann man nichmehr auffrischen (sieht man ja deutlich im Profil). Ich werd es mal mit dem "Stoßstangen schwarz" versuchen! Danke euch allen erstmal



    Das ALLER BESTE ist BlueStar! Nicht diesen ATU Schrott kaufen! Das ist find ich totaler müll und hält nur halbsolang!


    Gruß Ghost


    gelöschtes Mitglied

      ich kenn von meinen fahrrad zeiten noch REX, das is auch sowas ähnliches auf öl basis glaube ich.. das sprühst du ein, wischt hinterher und das teil sieht aus wie ausn regal =) war echtn klasse zeug!
      mhh ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das wenn man es mitn heißluftfön erhitzt es wieder richtig schwarz wird.. das ist aber wohl mit vorsicht zu genießen!


      ja hat ein roten deckel und ist ein opel corsa heck drauf glaub ich


      polotreff.de
      #13 - 12.03.2006ausgeblichenen schwarzen kunststoff wieder auffrischen ursachen für stark ausgeblichener lack opel corsa ausgeblichenes kunststoff auffrischen ausgeblichenes schwarzes plastik plastikstoßstange polo 2f auffrischen was tungegen ausgeblichene stoßstange stark ausgeblichene stoßstange stoßfänger auffrischen ausgeblichene stossstangen auffrischen schwarzees kunstsoff auffrischen stoßfänger polo ausgeblichenes kunststoff wieder schwarz was hilft bei ausgeblichenen stoßstangen bester kunststoff auffrischer stoßstange vw polo 6n ausgeblichener lack corsa plastik auffrischen ausgeblichenes plastik stossfänger polo 1 ausgeblichenen kunststoff wieder schwärzen was hilft bei ausgeblichenen stoßfängern
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen