vw teilemarkt

Erfahrung mit dieser ZV?

christoph23
  • Themenstarter

hallo, wollte mal nachfragen ob ich mir die ZV bedenkenlos holen kann?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • falls jemand besseres kennt, ich suche eine ZV mit Fernbedienung für 2 Türer + Heckklappe mit Blinkeransteuerung, OHNE Alarmanlage.

    Danke im voraus



  • christoph23
    • Themenstarter

    achso und dieser US-Ton, dieses Chirp Geräusch/Modul ist nur machbar im Umfang mit ner Alarmanlage richtig?

    habe jetzt auch diese gefunden mit Blinkeransteuerung:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also die erste ZV würde ich mir nicht nochmal holen, hab sie leider noch bei mir Verbaut, Funktioniert nur wenn der Wagen kalt ist, scheint wohl sehr wärme empfindlich zu sein, der Handsensor nutzt sehr schnell ab gibt lieber ein bischen mehr aus!



    christoph23
    • Themenstarter

    danke, dann fällt die erste schonmal weg, die hatte glaub ich eh auch keine Blinkeransteuerung.


    Doch wenn ich mich nicht ganz irre hab ich Blinkeransteuerung mit dieser ZV aber wie gesagt nicht gut...


    Wenn du was haben willst, was wenigstens einige Zeit (ca. 2-4 Jahre) gut geht empfehle ich dir die KingsGun KG300 mit Klappschlüssel, bekommst bei ebay mit ZV und allem Drum und dran für 90€ höchstens.
    Hatte sie bei mir auch drin, läuft gut ohne Fehlalarm.


    gelöschtes Mitglied

      hab bei mir was von waeco verbaut.. sehr gutes teil.. dazu noch ein innoparts chirp-modul alles was ich brauche


      christoph23
      • Themenstarter

      also geht die chirp sache auch ohne Alarmanlage? und falls ja, ist das chirpen dann permanent, oder wahlweise?


      gelöschtes Mitglied

        geht auch ohne!
        ich habs permanent, hab aber auch n schalter dazwischen wenns mich nervt schalte ich das modul einfach aus.. habs parallel zur steuerung der stellmotoren geklemmt.



        christoph23
        • Themenstarter

        und woher kommt dann das geräusch, und wo kommt das modul rein?

        werde dann doch wohl zu waeco ml44 greifen, liest man ja viel gutes von dem modell ML.

        was wäre eine günstige fernbedienung dazu?


        gelöschtes Mitglied

          waeco rc100 hab ich dran als fernbedienung..

          das geräusch kommt von nem chirpmodul..
          les mal nach[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • das teil heißt cm1.0


        • christoph23
          • Themenstarter

          ah soundgeber, das meint ich mit woher kommts?

          wo hast du das modul her?

          das wird noch ein spass, bin elektrik null und das so hinkriegen das es klappt.. ohjee...


          gelöschtes Mitglied

            habs bei ebay gesehen und zugeschlagen.. ist garnich so leicht dran zu kommen, irgendwie find ich da keinen händler zu =)

            ach das ist alles garnicht so schwer.. musst dich nur an die pläne halten und logisch denken!
            aber das sage ich dir hier als lernender elektriker =)


            christoph23
            • Themenstarter

            hehe ach ich hab ja noch telefonjoker, 50/50 und falls nicht klappt kann ich ja noch das publikum fragen...

            also da wären wir bei 43€ für das modul mit einfachem Soundgeber
            die waeco ml22 für 34€
            und dann fehlt noch die Fernbedienung.
            hmm doch teurer als ichdachte...
            vielleicht bau ichs auch besser stufenweise ein?

            erst zv
            dann FB
            dann chirp?

            oder was würdest du raten?


            gelöschtes Mitglied

              mhh also ich hab mir erstmal die zv + fernbedienung eingebaut.. hab letztes jahr für ml44 + rc100 90€ bezahlt incl. porto! (ebay!)
              chirp modul hab ich dann letzten monat dazu gebastelt!


              christoph23
              • Themenstarter

              jo dann mach ich wohl auch erst ZV + FB...
              das muss ich als nicht-elektriker erstmal hinkriegen, nachher drück ich aufn knopp und das ding fährt noch weg...

              wenn das funzt, kommt das chirpchirp

              oh scheisse und ich muss noch zahnriemen wechseln... da muss chirp warten, das ist wichtiger..


              gelöschtes Mitglied

                du machst das schon, da bin ich fest von überzeugt.. wenn du fragen hast.. schreib mich einfach an.. im notfall stehe ich auch als telefonjoker zur verfügung


                gelöschtes Mitglied

                  ja ich hab auch eine waeco nur die will ned funzen warum au immer


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen