vw teilemarkt

Tür bei AutoTipp

Bestlie
  • Themenstarter

Weiß einer von euch wie teuer eine Linke Tür bei AutoTipp ist für ein Polo 6N ?



gelöschtes Mitglied

    Da weiß ich es leider nicht ,
    aber Du wirst für eine Tür bei einem Autoverwerter zwischen 50€ und 100€ zahlen .

    Aber muss umbedingt auf die Tür achten .
    Bei den Polo 6n gab es 2 verschiedené Türen .

    eine Tür hat einen Dicken Seitenaufprallschuzt verbaut und die andere nicht .
    Häufig zu finden in den Schwächeren Modellen bei einen Polo 6n und auch bei Postpolos .
    Auch auf Rost umbedingt achten .
    Es gibt sehr viele Leute die damit ein Problem haben .
    Meine Türen die ich hatte vom Polo 6n 75PS bj. 10/95 hatten keinen Rost und auch mein anderer ehemaliger Polo 6n bj. 9/95 75PS Polo hatte kein Rost .
    Die anderen Türen die ich nachgekauft hatten Rost und die waren aus einem Postpolo ...

    mfg


    BTW.. autotip ist hier gänzlich unbekannt....

    also wirste da auch keine antwort drauf bekommen ausser einer aus deiner Umgebung iss hier.....


    warum fragste nicht einfach da......



    also was sie kostet weiß ich nicht aber auf die blechteile von tip würde ich dir abraten, die passen selten richtig und dann rosten die dir weg.
    ich kenne jemandem der noch eine hat, wenn du interesse hast meld dich mal bei mir per e mail!


    Bestlie
    • Themenstarter

    Autotipp verkauft leider keine Türen


    gelöschtes Mitglied

      AutoTip wird nur mit einem "p" geschrieben!

      Es kann sein das du bei Autotip keine Tür bekommst, hatte auch das problem bei einer Tür fürn 86c 2f. Und da hatten die keine, weil VW keine Freigabe für den Zubehör gegeben hat, die zubauen!


      Antworten erstellen