vw teilemarkt

tachofolie selst designen

waldi
  • Themenstarter

hallo leute ich will mir eine tachfolie selbst machen dazu brauch ich aber eine vorlage von der scheibe bzw. scheiben (am bessten als photoshop datei )damit ich es weiter bearbeiten kann.ich habe einen 6n mit dem neuernen tacho glaub ab baujahr 98.

mfg waldi



gelöschtes Mitglied

    bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • findste welche


  • waldi
    • Themenstarter

    ja aber leider nur fürs alte modell. mfg waldi



    da sind doch für alle modelle?


    gelöschtes Mitglied

      hast du schon den tacho mit durchleuchttechnik? da wirds wohl schwieriger mit taschoscheiben! soll ja auch noch durchleuchten =)


      waldi
      • Themenstarter

      ja den hab ich müsste aber trotzdem gehen oder nicht.


      nö.


      gelöschtes Mitglied

        das licht muss ja dort wo die zahlen sind durchscheinen, das kriegst du nich so einfach hin behaupte ich mal.. nicht mit normalen papier und auch nicht mit fotopapier o.ä.


        waldi
        • Themenstarter

        was kann mann sonst machen wenn mann diesen tacho hat.



        gelöschtes Mitglied

          andere led's verlöten um die farben zu ändern!


          Wenn du einen selber machen willst kannst du das auch machen aber es amcht viel arbeit für dich du kannst dir einen machen musst dann jedoch die zahlen mit einen skalpel ausschneiden und kannst dann von hinten farbige diffusionsfolie ran machen!Das müsste eigentlich gehen aber die arbeit würde ich mir nicht unbedingt machen nur wenn ich sehr viel langeweile hätte! Hab mir meinen auch selber gemacht hat auch gut lang gedauert aber ich hab noch die alte technik zum glück!
          Mfg steve


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen