vw teilemarkt

Woher Testberichte?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen wo ich kompetente Testberichte kostenlos nachlesen kann, z. B. von Stiftung Warentest oder Autobild oder so? Also jetzt keine Testberichte von Privatnutzern, wenn ihr versteht was ich meine, und sie sollte kostenlos ein. Die Testberichte sollten natürlich über Car-Hifi sein....
danke



gelöschtes Mitglied

    hey maria!
    es gibt doch viele fachzeitschriften auf den markt die sich auf sowas spezialisiert haben.. guck doch einfach mal das regal bei der tanke deines vertrauens durch..
    und auf keinen fall bei mediamarkt beschnacken lasssen. da haben die jungs bei acr um welten mehr ahnung..
    nicht das du da mit einer toxic endstufe und einer magnat bassrolle wieder raus gehst =)


    Cartronic Bachstraße 479 10555 Berlin 030 3927677 info@cartronic-berlin.de


    Car-HiFi Walter & Dallmann GbR Kleiststraße 9-12 10787 Berlin 030 23634466 kundenkontakt@car-hifi-wd.de


    CAR-STEREO-SHOP Berlinickestr. 1A 12165 Berlin 030 79748398 info@car-stereo-shop.de


    Car Audio Shop Berlin Glienicker Str. 4 12557 Berlin 030 70728783 carhifi-kuhn@gmx.de


    ACR-xtreme Hönower Str. 30 12623 Berlin 030 56585710 sebastianmohr-acr@t-online.de


    hier hab ich mal paar adressen aus bärlin rauskopiert, da sollten ein paar leut dabei sein die vas davon verstehen

    Gruß Roo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke!


    Wie kann man kompetente Testberichte und Autobild in einem Satz erwähnen?!?
    Car-Hifi mäßig mein ich.


    Kompetente Testberichte und div. Car-Hifi Zeitschriften würd ich auch nicht immer in einem Satz nennen.



    gelöschtes Mitglied

      also bei den hifi zeitschriften ist das immer sone sache da sind die sachen auch net immer 100% objektiv...


      Nicht immer? Würde eher selten sagen.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe neulich inner VW-Scene ein 4er Golf Diesel gesehn, den sie als Benziner angepriesen haben, ich hab mich scheckig gelacht......


      gelöschtes Mitglied

        zusehr wollte ich ja auf die zeitschriften auch net


        gelöschtes Mitglied

          Wie wär's denn dann einfach mit der CAR&HIFI...


          Von was reden wir denn? Autohifi und Car&Hifi sind in Sachen Testbereichte nicht wirklich objektiv.


          gelöschtes Mitglied

            Die Auto Hifi ist überhaupt nicht zu gebrauchen wenn es darum geht Produkte einschätzen zu können, aber die Car Hifi hat wenigstens bei Neuprodukten nen umfangreichen Test mit messwertergebnissen...


            Aber dennoch werden Produkte deren Vertrieb viel Werbung schalten eher gut getestet als unbeworbene. Da bringt ein Ausführlicher Testbericht auch nix.


            gelöschtes Mitglied

              Aber immer noch besser als nach Saturn zu fahren und den Verkäufer zu fragen.


              Das auf alle Fälle. Am besten ist immer noch man erkundigt sich im Internet oder auf div. Veranstaltungen.


              Speziell natürlich hier im Forum


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen