vw teilemarkt

sportbremsen...

murray
  • Themenstarter

moin

sind die hier so erlaubt? http://cgi.ebay.de/Bremsscheiben-SPORT-Bremsbelaege-VW-Polo-86-86C-TOP_W0QQitemZ8045206163QQcategoryZ57370QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
also kann ich die einbauen und komme ich so übern tüv?



gelöschtes Mitglied

    mhh bremsen für unter 30€?
    kommt mir spanisch vor?!


    für den preis kann das doch nichts sein, scheiben + beläge für 30.-?!?!?



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    wollt ich auch grad schreiben.
    vor allem steht dort nicht ob die belüftet sind :(


    lass die Finger von dem Schrott.. Einmal ordentlich gebremst, und die Dinger sind krumm.. Nee, da investier lieber in ein Markenprodukt... Bei bremsen spart man am falschen Ende...


    gelöschtes Mitglied

      ich glaube ich spreche für die allgemeinheit wenn ich sage finger weg.
      da sind die von vw in jedem fall besser und vor allem sicherer


      murray
      • Themenstarter

      af den bildern sehen die ja ganz nett aus
      aber sind die zugelassen?
      außerdem ist der preis wirklich zu billig
      die originalen sind da ja schon fast teurer


      also ich würd sasgen du gehst mal zu www.nordmann.de
      die haben gute preise habe da für zimmermann bremsscheiben und nk beläge 100 euro gezahlt und für das das ich original wollte ist nordmann der biligste
      mfg marcel


      Wofür steht denn da extra: ABB. ZEIGT NICHT DEN ARTIKEL ?

      meinste etwa, du bekommst Scheiben mit geschraubten Töpfen für den Preis?

      wie gesagt, Bei Bremsen gehts um deine und vorallem UNSERE Sicherheit....



      gelöschtes Mitglied

        Könnte Dir Zimmermann Scheiben mit Beläge besorgen .
        ABE auch dabei .
        Kollege müsste die noch haben für schmales Geld .

        Bei interesse PM an mich .

        BRemsen sind neuwertig ,keine 2000km gelaufen ...

        mfg


        Also wenn Du was wirklich gescheites haben willst kommst Du hier nciht dran vorbei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8029534648&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Oder dann halt doch erst mal zimmermann scheiben und ferodo bel.

        Ich werd dann schonmal anfangen zu sparen...


        so kerle sollte man anzeigen...


        Meinstu mich..........


        Also ich find Brembo eigentlich ganz cool..
        Könt mir auch vorstellen, dass Die ganz gut zupacken...


        Antworten erstellen