vw teilemarkt

Scheiben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mir scheibentönungsspray gekauft. Kann man die Scheiben von einem Polo 6n herrausnehmen und leicht wieder einsetzen? oder muss ich das im stehenenden fahrzeug sprühen? gibts da tipps? und vorallem mit was und wie soll ich abkleben?



also beim 3 türigen polo sind die scheiben geklebt. muesstest also abkleben.

tipps weiss ich keine, weil keine erfahrung in der richtung


also die seitenscheiben kannst mit einigem aufwand rausnehmen beim 5türet die heckscheibe ist geklebt.
leider uach keine tipps



gelöschtes Mitglied

    und soweit Ich weiss ist Tönungsspray im Strassenverkehr verboten! nur an der Innenbeleuchtung aber nicht an Aussenbeleuchtung und Scheiben! Schau mal auf der Verpackung oder der Dose ob da was draufsteht! Ich würds ned auf die Leichte schulter nehmen !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm also auf der seiute wo ich es bestellt habe steht bei unterbodenbeleuchtung usw überall in STVO nicht zugelassen aber bei dem spray nicht ... außerdem steht auch nichts auf der hülle / dose ... hab auch fahrlehrer gefragt der meinte auch das es zugelassen ist
    tönung = tönung solang es nur heck und die beiden hinteren scheiben sind ... front und dir vorderden scheiben nicht soviel weis ich schonmal!
    hmmm also innen alles abkleben und dann sprühen ... sol ich zum nachbarschreinerei und den lackierer fragen ob er mir das macht ... der hat bestimmt gute techniken oder? :>


    Ich würds auf keinen Fall sprayen, machs mit Folie, ist auch gleichmässig und auf jeden Fall erlaubt.

    mfg


    Antworten erstellen