vw teilemarkt

Stoßstange 6n

Kingtwo
  • Themenstarter

Wollt mal fragen wie das ist wenn ich bei mir die stoßstange vom 6n dranbaue,muss ich das eintragen?



gelöschtes Mitglied

    ja klar musst die eintragen!


    gelöschtes Mitglied

      richtig.. du hast deine frage aber auch irgendwie selbst beantwortet.. die stoßi ist halt fürn 6n und nicht für den 86c.. eine abnahme sollte aber nicht sooo problematisch sein wenns gut und fest und vor allem sicher verbaut ist



      mal im ernst...
      Welcher grün/weiß uniformierte bewegungsmelder merkt das denn?
      Ich mein wenn Du das nciht unbedingt dran schreibst, dass es nicht die vom 86C ist....
      Ist doch ein ori VW teil..


      Dann müsst ich meine 6N2 Spiegel ja auch eintragen lassen..so wie die Windschutzscheibe und die Dachleisten...


      gelöschtes Mitglied

        ja klar,.. du hast ja schon recht.. hab ja auch ne cupra lippe vorn dran!

        aber wenn mans gaaanz genau nimmt müsste man sich das eintragen lassen..

        es macht bloß keiner =)


        so hier noch mal ein Bild für explo`...

        Sory im Profil sind die Bilder von nach dem Umbau noch nciht aktuell..
        Da sind die 6N2 Spiegel schon zu sehen.... http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11821.jpg
        http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11822.jpg
        http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11828.jpg


        gelöschtes Mitglied
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen