vw teilemarkt

Stoßstange Zubehör oder Original?!

TobS
  • Themenstarter

Mion!

Ich wollte auf Styling umbauen, aber ich weis nicht wo ich die Stoßstangen herbekommen soll!
Mein Freund und Berater (arbeitet bei VW) meint das die vom Zubehör nicht passen aber er sagt auch das die originalen unbezahlbar sind!
Habt ihr erfahrungen mit Styling Stossis vom Zubehör? Besimmte Firma?
Oder hat jemand noch originale rumliegen?!

Bitte helft mir! Ich muss in 3 Wochen zum bund () und will das bis da hin über die Bühne haben!



gelöschtes Mitglied

    hi..

    also ich hatte eine ausn zubehör.. nach kleinen patzer ist sie mir in 100 teile zerbrochen.. passgenauigkeit war okay, nur das material war ätzend. darüber hinnaus war die lippe fest mit der stange verbunden.. da scheints ja noch andere zu geben,..
    nach einen wildunfall hab ich nun die originale vw styling dran.

    kann dir in deinem fall nur empfehlen dir eine gebrauchte zu besorgen und halt neu lackieren zu lassen


    www.ebay.de

    ...aber drauf achten, das die richtigen gutachten dabei sind...



    gelöschtes Mitglied

      gutachten? wohl kaum...


      TobS
      • Themenstarter

      gutachten? bei ner originalen Styling?


      gelöschtes Mitglied

        gibts nicht, wirds nicht geben - braucht niemand!


        TobS
        • Themenstarter

        wo hastn deine her , spring?

        willst du dir nicht mal ne neue kaufen und mir deine alten stoßstangen schenken?


        gelöschtes Mitglied

          hehe nee, geb die niiieee wieder her,.. find ich geiler als alles andere..

          hab meine direkt von vw,.. nachdem meine 2teilige in 100 teile zerbrochen ist nachn wildunfall (das reh hats verbockt!)

          guck halt bei dir aufn schrott, oder bei ebay


          TobS
          • Themenstarter

          was haste denn bei VW für das ding bezahlt?



          gelöschtes Mitglied

            Hy..

            Also ich würde an deiner Stelle mal auf dem Schrottplatz gucke..Da stehen doch bestimmt genug Polo 6N rum .Die haben normal auch org. Stosstangen.
            Vielleicht hast du glück und Du findest einen mit Heckschaden..
            Und da hat ja die frontstosstange nix. Und dannab zum Lackierer

            Problem gelöst..

            Gruss michel


            gelöschtes Mitglied

              das problem ist, dass die styling stoßis halt echt begehrt sind,.. bei uns ist sowas schnell vergriffen! evtl. hast du aber ja glück..

              ich hab für meine styling 50€ bezahlt..
              versicherung hat ja die kosten für den schaden übernommen und ich hab nurn differenzbetrag bezahlt, was halt die styling mehr kostete als die 2 teilige..
              haben wa alles ein wenig unter der hand geregelt da ich mit den chef da gut kann


              TobS
              • Themenstarter

              ich werd schon mit handschag auf dem schrottplätzen in meiner umgebung begrüßt, und kurz nach "guten Tag" sagen die "Keine Stoßstangen da! "

              von daher


              gelöschtes Mitglied

                Also bei uns ist das glaub ich net so schlimm...

                Also wenn Du willst kann ich morgen mal vom Büro aus Tele.

                Wir haben bei uns zwei Schrottplätze grad 5 Km von mir..


                grashalm
                • Administrator
                • polotreff.de Team
                grashalm's Polo 6N

                mensch, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest.
                hätt hier noch eine styling liegen.


                gelöschtes Mitglied

                  @ grasi,.. sind das eigentlich aktuelle pics von deinem polo?


                  original vw teile holst du dir am besten aufm schrott. da gibts die dinger billig brauchst aber glück. und was willst denn eintragen oder mit abe und müll rummachen wenns original ist. es gibt echt sachen die musst du nicht eintragen aber alle machens weils jeder labert und macht


                  TobS
                  • Themenstarter

                  wie gesagt, schrottplatz is keine gute idee...


                  also ein bekannter hat eine aus dem Zubehör- Material is in ordnung und die passt genau wie éin original- der ist Top zufrieden mit dem teil- hats bei ebay gekauft...


                  TobS
                  • Themenstarter

                  naja, und jetzt musste mir noch sagen bei welchem verkäufer ers geholt hat...


                  polotreff.de
                  #20 - 12.03.20066n2 original stoßstange
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen