vw teilemarkt

Wann ist endlich Frühling?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hey ihr da draußen!

ist das wetter eigentlich noch zu retten, gleich mitte märz und immernoch tiefster winter. bin schon den ganzen tag am schnee schippen und das hört einfach ne auf zu schneien

will endlich mal wieder bei schönem wetter auto waschen und pflegen, aber nee es muss immer wieder schneien



gelöschtes Mitglied

    Das Wetter geht mir auch so langsam aufs Gemüt.:( Viel zu kalt.
    Gruss Jörg!


    oh jes seh das genau so ! :(
    Wird ja dern ma mein neun Motor tedten.
    Aber bei dem Wetter wird das wo so schnell nix.



    gelöschtes Mitglied

      hab mir gestern auch den a**** abgefroren

      haben miten im wald in ner hütte geb gefeiert u gegrillt. dann wurde einen noch nichma vom wodka warm :P


      gelöschtes Mitglied

        weiss ich ned wann frühling ist! aber ich bau grad schön im freien eine zv ein super tolles wetter dafür


        gelöschtes Mitglied

          ich kann das wetter auch nicht mehr sehen, hab heut noch ein paar fotos von meinem polo gemacht.
          ES MÜSSEN UNBEDINGT DIE ALUFELGEN RAUF!


          DSC00478.JPG
          DSC00478.JPG

          frühling fängt am 21.März an guck doch einfach innen Kalender

          ne mal im ernst das kotzt mich auch an aber müssen wir ja leider mit leben wenn der sommer dafür genausp geil wird kann man sich doch nicht beschweren

          mfg markus


          gelöschtes Mitglied

            Wooooooaaaaaaaarrr! Wenn das so weitergeht hab ich bald Arme wie Arnold Schwarzenegger von dem ganzen geschaufel... :-(
            Mein Polochen war heut morgen unter einem anderthalben Meter Schnee versteckt.
            Totales Chaos! Bei uns geht Verkehrstechnisch zur Zeit fast nix (Notarzt muss ja wohl oder übel).


            Angeblich soll es ab Donnerstag wärmer oder milder werden. Naja, mal gucken. Ansonsten hau ich dem Wetterarsch in die Frässe...



            gelöschtes Mitglied

              habe auch kein bock mehr wir haben jetzt seit mitte November am stück eine dichte schneedecke, ich kanns nicht mehr sehen

              mfg


              IM000058.JPG
              IM000058.JPG

              ich hab mich letztens im schnee festgefahren , ging nichts mehr, muste dann vom kolegen mit nem Trecker wieder rausgezogen werden. Am nächsten Tag war ich am fahren und alles fing an zu rappeln, dachte schon an wer weis was, aber es war nur Schnee, der sich irgendwo hingesetzt hatte.
              solagsam könnte es wirklich wieder wärmer werden, aber letztes jahr war es ja auch recht lange recht warm .


              gelöschtes Mitglied

                Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen
                Dann auch noch diese Schneepampe mit dem ganzen Salz auf der Straße, könnte echt


                ich haqbe auch langsam die schnauze voll kann dieses jahr wahrscheinlich meine alus kaum geniesen da hier es ständig schneit und überall salz rumliegt(obwohl unsere räumdienste und so streiken)! naja muss man mal die alten winterreifen suchen und mit dem guten polo durch den schnee heizen !

                ich könnte auch

                scheiß winter!


                gelöschtes Mitglied

                  Mich nervt das Wetter auch.Soll endlcih wieder warm werden..Will meinen Polo endlich aml wieder richtig sauber machen.Meine LED Rüllis rein; Cupra Spoiler drauf...mit offenem Schiebedach fahren.... :'(

                  Ich vermisse das! *schluchz*


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen