vw teilemarkt

Wie heisst die Farbe?

The King
  • Themenstarter

Hi!

Ich habe eine Farbe für auto gefunden aber ich weiss nicht wie es heisst?
Farbe ist auf dem Bild das Grün!

Kann mir einer mal das Grün auf einen Polo 6N zeigen?



show_c.jpg
show_c.jpg

Ob zu sehen wie ein polo 6N in der farbe aussieht, würde ich das in einem Grafik programm mal ausprobieren, z.B. Adobe Photoshop, wenn ich dir das machen soll schreib einfach ne PN an mich

greez


so wie das aussieht würd ich mal sagen das ist ne original VW farbe und zwar vom lupo.



Das ist nicht die Grundfarbe beim Lupo...mein Bruder hat sich auch n paar Teile in der Farbe lackieren lassen. Allerdings sieht sein grün noch einen kleinen tick güldener aus. ich kann ihn ja mal fragen...schreib dann morgen nochmal...

bis dahin...vampüüü


naja ist auch ein bischen schlecht zu erkennen da es sich bei deinem bild ja nur um eine zeichnung handelt.im anhang ist mal die farbe vom lupo


berlin1.jpg
berlin1.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi, ich würde sagen du druckst dir das aus und fährst mal zur nächsten lackiererei die suchen dir das raus es kann ja auch sein das die farbe von irgendeinem motorrad ist die haben meist auffälligere farben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen