vw teilemarkt

Kurzzeitkennzeichen!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Habe mal eine frage und zwar ist bei uns wie bei den meisten anderen auch immer noch winter
nun ist mein problem ich will net mit meinem guten polo im schnee rumfahren weil ich auch keine winterreifen habe!


nun die frage weiß wer was so nen kurzzeitkennzeichen für einen monat kostet und was man dafür alles braucht?



gelöschtes Mitglied

    Soweit wie ich weiss, gibt es die nur für eine Woche. Habe damit meinen Polo geholt. Hat mich 75 € gekostet.



    MfG Oliver


    Also erstmal kurzzeit kennzeichen gibt es nicht für einen Monat sondern nur höchstens 5 Tage auch nachzulesen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gilt für die gesamte BRD, preis steht auch drin, ca 15 Euro plus schilder machen und einer Versicherrungsdoppelkarte.



  • Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    na klasse und was mach ich nun? wie komm ich den monat noch rum! will auch keine neuen reifen kaufen opder den anderen ummelden!


    Tja... Laufen !? Nein scherz beiseite, womit fährst du denn zurzeit !? Meld deinen doch einfach auf Sesion kennzeichen an, dann bezahlt auch nur von Monat X bis Monat Y Steuern.


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    fahre von april bis ende oktober polo6n und von november bis ende märz 3er steilheck


    Saissonkennzeichen wären doch da die beste Lösung.

    Und wenns nur wegen der Reifen ist, also bei uns im Baumarkt gibts die 145/ 70 SR 13 als Runderneuerte für 19,99 das Stück. Solche fahr ich im Winter und die sind voll geil.


    Kleiner85
    • Themenstarter
    Kleiner85's Polo 6N

    also wie ich schon geschrieben habe ich habe an meinen autos schon sasionschilder! nur das problem ist das vom winterpolo endet diesen monat! winterreifen brauche ich zu dem 175 und vorne fordfelgen da sonst alles schleift! habe die alten fordfelgen nun auch wieder auf dem dachboden der schrauberhalle gefunden muss nun nur noch in meinen garagen nach den alten winterschlupen suchen hoffe die liegen da noch!

    dachte halt nur es gibt noch eine andere lösung als mit meinem guten fahren zu müssen!


    polotreff.de
    #9 - 13.03.2006sesion kurzkennzeichen monats kurzkennzeichen
    Antworten erstellen