vw teilemarkt

FK Highsport Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was ist von dem zu halten? Hat das wer? Seit ihr zufriegen damit! FK ist ja nicht gerade so beliebt..wie siehts mit dem FW aus?



Hi!

Also ich hab ein FK in meinem G40!
Kann nicht klagen!ist top!Weiss nicht warum da so viel negatives verbreitet wird!Kenn viele die das haben!sind alle sehr zufrieden!

Gruss


Hallo,

habe das FK Königssport drinne, allerdings im G40 und bin eher nicht zufrieden gewesen. Selbst ganz hochgedreht war die Karre noch Schweinetief, allerdings eher weich abgestimmt.
Allerdings kann das bei Highsport anders sein, 6n ist ja auch kein 86C, ich würde dir prinzipiell eher zu anderen Herstellern raten (Bilstein PSS9, KW Variante 2 etc.), leg lieber die paar Mark drauf.



gelöschtes Mitglied

    ich hab in meinem 6N ein FK Highsport....
    lass da bloß die Finer von!
    Die Verarbeitung ist nciht wirklich gut und die Fahreigenschaften schon garnicht.
    Der Wagen hüpft zwar bei jedem Hubbel wie sau, aber in Relation dazu passt es nicht das der in den Kurven echt noch stark eintaucht.
    Also... lass es. Ist rausgeworfenes Geld!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mhh..hat das Teil sonst noch wer im 6N?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen