vw teilemarkt

TOTALSCHADEN

Badboy
  • Themenstarter

So ein verdammter Sontag, kurzer Hergang ich führ Verbindungsstrasse von Dorf zu Dorf 70 km/h Geschwindigkeitsbegrenzung hatte so ca. 85 auf der Uhr, führ über die Kreuzung hatte ja Vorfahrt Ampel war aus und plötzlich kam die dumme Japsen Tussi mit Ihren Opel Vectra über die Kreuzung und übersah das Sie Vorfahrt achten hatte, den Rest könnt Ihr euch denken.

TOTALSCHADEN absolut.

Zum Glück bin ich net Schuld.

Badboy



Photo-0142.jpg
Photo-0142.jpg

für mich wars heut auch en scheiss tag, wir wollten heut ne ausfahrt machen, jetzt ist bei meinem 3er vr6 turbo der motor am arsch, son scheiss.

jetzt darf ich den in den nächsten tagen mal zerlegen, und das als grad die neue saison anfängt


Badboy
  • Themenstarter

Wem sagst Du das jetzt kann ich wieder nach nem neuen Polo suchen.

OH Mann



gelöschtes Mitglied

    Oh man, dann habt ihr ja beide nen prima Tag hinter euch. Aber das wird schon wieder! Hab mein Auto seit letztem Samstag (04.03.) nicht mehr bewegt, hauptsache der läuft noch...


    gelöschtes Mitglied

      oh mann, mit Totalschäden das ist wohl gerade ne Serie :(


      Badboy
      • Themenstarter

      Glaube ich langsam auch. :'(


      Kannst froh sein, dass Dir nichts weiter passiert ist, kann schnell passieren im 2f.
      trotzdem schade ums Auto... :'(


      gelöschtes Mitglied

        Schon wieder Jemand! Oje ich glaub der Winter hat uns allen net gut getan! :(


        Grüssle..:!


        Badboy
        • Themenstarter

        ja klar bin ich froh das nichts weiter passiert ist ärgert mich trotzde wegen auto hatte ihn net lange und der war im voll gutem zustand.

        Grüße



        Badboy
        • Themenstarter

        Beileidsgruß von meinem Besten Freund.

        Halt die Ohren steif mein Freund.


        Sorry.jpg
        Sorry.jpg

        glaube auch das das nen sch... winter ist habe letztes jahr im november meinen 2er zerlegt! sch... mercedes fahrer denken auch immer die haben vorfahrt! und das verklickern die irgendwie auch den bullen und du stehst dann dumm da! (muss dazu sagen war mein erster unfall und stand unter schock!) soe ein dreck!


        Leute.............ich kann euch nur raten....Fahrt bitte vorsichtig

        der Winter will uns alle am arsch kriegen....... ich beweg mein Schatzele nur wenns absolut nötig ist.........DER WINTER KRIEGT MICH NICHT ..........Nicht dieses Arctische Jahr ..........so viele autos .....und leider auch menschen mussten dieses jahr schon ihr Leben lassen..........zum

        grüsse an alle geschädigten ihr habt mein Herzlichstes beileid ...


        gelöschtes Mitglied

          ja im winter fahr ich nur wenns wirklich nötig ist! also einmal die woche am samstag ins geschäfft! naja jetzt hab ich ne woche urlaub und er steht fahruntüchtig beim nachbar unterm dach! so viel gerümpel in dem ding da!

          Also fahrt vorsichtig!


          gelöschtes Mitglied

            Mir tut es auch in der Seele weh, wenn ich einen kaputten Polo sehe.... Heute war auch in der Zeitung ein Unfall abgebildet mit einem Polo 2f, der gegen einen Mast gefahren ist... Das ging mir sehr nahe....


            gelöschtes Mitglied

              mein beleid!

              ich hab mein kleinen polo seit knapp 2 monaten nicht mehr bewegt

              nach dem unfall im letzten frühjahr ging alles wieder, dann kam der tag wo alles langsam anfing auseinander zufallen.....radlager am arsch, domlager schrott, aufhängung in der pfanne :'(
              am heck läuft das wasser nur so rein....
              jetzt steht er aufm stellplatz und wartet darauf das ich ihm den motor rausnehm :'(
              aber zum glück wird sein herz (3f 75ps) ja in meinem genesis weiterleben


              gelöschtes Mitglied

                Tage wie dieser....ja heute war auch so ein tag. erste mal mit meinem neuen auf die arbeit----dabei gemerkt das radlager ja kaputt ist, versucht zu definieren woher kommt das?rechts-links-?
                problem gefunden-tag fängt scheisse an! dann vor mir ne tussi im opel-war ja ganz hübsch-aber fahrn?auf jeden fall schmeisst die ihre kippe raus-welche aber nicht rausfliegt sondern auf die rückbank fliegt-tussi bremst wie eine gestörte, ich war ja schon dicht drauf-80 erlaubt die fuhr 60! ja dann wär ich der auchnoch fast hintenreingefahren..soein dreck und sowas montag morgen halb acht...


                Uns hats nun auch erwischt... Totalschaden, weil der scheiß <Typ uns die Vorfahrt genommen hat...
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Aber keine Knochenbrüche... Gottseidank...


                250620112030.jpg
                250620112030.jpg

              • gelöschtes Mitglied

                  glück gehabt.

                  26.000 €... puh!

                  1000€ euer, 25.000 der andere?


                  sieht aber auch heftig aus.

                  ach der alte Golf,der steckt viel weg wie man es sieht

                  gute besserung noch


                  Danke lieb von euch Ja is aber cht schade um unseren schönen Golf... :( Wird uns echt fehlen der große... ZUmal wir im Moment gar kein Auto haben, da ich bei meinem einen Motorwechsel mache und er keinen Motor drin hat.... Dumm gelaufen...


                  Aber die schmerzen sind Hölle... von 90 auf 0 merkt man dann doch


                  gelöschtes Mitglied

                    Hauptsache euch ist nichts passiert . Und so ein Golf bekommt man Jan an jeder Ecke oder dein Freund holt sich auch gleich ein Polo


                    Hab ich auch schon gesagt Ist ihm aber zu klein... Wenns Geld passt wirds wohl ein Corrado


                    gelöschtes Mitglied

                      Die autowerkstatt bei uns verkauft ein corrado g60


                      Für wieviel?


                      Ey nee ! Ist das nich dein Allersee Golf der auch in Ilsede war ?


                      Ja genau der ... :(


                      Hm das tut mir echt Leid für dich. Was hasten mit dem Restgolf vor ?


                      Alles was noch gut is wird abgebaut... rest was Schrott ist wird verschrottet...

                      Schau dir mal das Lenkrad an... Das hat mein Mann geschafft beim Aufprall...


                      250620112032.jpg
                      250620112032.jpg

                      Antworten erstellen