vw teilemarkt

autolackspray kaufen aber wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauche lackspray LP3G für meinen polo!
wo kann ich denn am besten kaufen ?
kann ich da einfach in einen baumrkt gehen? oder im internet bestellen !
komme aus österreich !

MFG Bernd



gelöschtes Mitglied

    Eine Möglichkeit wäre es direkt beim Händler zu kaufen wo es aber meistens ziemlich teuer ist oder bei uns in der Stadt haben wir so ein Laden wo Autoteile verkauft und bei dem bekomm ich auch die Farben her. Weiß halt net ob es bei dir auch sowas gibt.

    Ciao chris


    gelöschtes Mitglied

      A.T.U hat auch so ziemlich alles an Lackdosen



      sollte normal jeder Autozubehörladen haben, oder es gibt auch Läden die nur Farben und Lackierzubehör verkaufen, oder bei nem Lackierer.

      mfg


      bis jetzt hab ich leider nur ins klo gegriffen mit den scheiss dosen.... der farbton war mal heller, mal dunkler...


      Hallo ich kann die Dosen von "MOTIP" empfehlen die kosten 12€ und haben 400ml. und vom farbton passen die auch super.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß


    • gelöschtes Mitglied

        Aufs Erstellungsdatum achten.

        @ -Dk-

        Verdacht auf Promotion. Habe deinen Text gelöscht, bei Fragen wende dich bitte an mich.

        Grüße


        polotreff.de
        #8 - 02.02.2009autolack spray vw weiß forum autolackspray lp3g wo beziehen auto lackspray weiß erfahrung mit auto lackspray atu vw polo lack spray grün autolackspray seat vw autolackspray atü lack spray vw polo lackspray autolackspray forum wo kaufe auto lackspray autolackspray vw lh3d autolack sprays vw polo autolackspray vw vipergrün motip autolackspray qualität related:www.s-shopping.de/webshop/rebmann/autolacke-serienfarbtoene-spraydosen-volkswagen.html original vw audi spray lack ly1t autolackspray österreich welches autolackspray? wo lackdosen kaufen
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen