vw teilemarkt

folie kleben aber wie?

polog40komander
  • Themenstarter

hallo leute.

ich hab jetzt schon öffters welche gesehen die ihr auto nicht lacken swondern einfach folie aufs auto geklebt haben. ich hoffe ihr versteht das jetzt richtig.
zb von unterkante tür schräg nach hinten zum dach hoch. weis einer ne firma die sowas machen?

oder kann man das selber machen?



Das wird doch jetzt bei neuen Taxis so gemacht. Frag mal eine firma die Autowerbung klebt (gelbe Seiten)


polog40komander
  • Themenstarter

was denkt ihr denn was sowas kostet?

so ne ca angabe?

ist das sehr schwer sowas selber zu machen?

ich hatte bei mir ja die flammen auch selber geklebt aber die gingen ja nicht um 3ecken. der polo hat ja eine blöde ecke hinten über der rückleuchte. das wird ja sicher das größte pro werden oder?

weil um eine ecke ist ja nicht so schwer



wenn da was hörsch und es is net zu teuer würds mich auch interesieren, vorallem wenn mans selber machen kann


gelöschtes Mitglied

    Hi!
    Schau mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die machen diese Folien, unter www.cfc.de findest du auch die "Einbaustationen" wo die des machen können. Weil ich glaub selber machen erfordert schon viel Erfahrung.
    Das Angebot findest du auch im DTS Katalog auf Seite 462, da stehen auch Preise: Unifarben 299 € für Autolänge 3,5-4,5 m, 379 € für Länge 4,5-5,5 m und 449 € für 5,5-7 m. Metallic, Glitter oder FlipFlop kostet je 100€ mehr, und ein Kit reicht für die Hälfte vom Auto, Breite sind jeweils 1,22 m. Das heißt wenn du dein ganzes Auto machen willst musst du 2 Kits nehmen. Vorteil ist natürlich dass der Lack geschützt wird und dus wieder runtermachen kannst wenns dir nimmer gefällt! Hoffe ich konnte dir helfen Greetz jannegirl


  • gelöschtes Mitglied

      naja der lack is klar geschützt aber wie siehts bei der folie mit steinschlägen aus?
      kriegt man doch dann nicht mehr raus!?


      gelöschtes Mitglied

        tja des weiß ich auch net, hat des überhaupt schonmal jemand ausprobiert? dürfte ja wohl noch recht neu sein auf dem markt..


        gelöschtes Mitglied

          ich weiß nur mein vorbesitzer von meim auto hatte auf der motorhaube so ne durchsichtige folie als schutz fürn lack und die war teilweise durch die steinschläge richtig abgebröckelt an vereinzelten stellen :(
          war ne drecksarbeit diese folie abzubekommen... aber der lack war 1a erhalten geblieben - glücklicherweise!


          polotreff.de
          #9 - 12.03.2006folie aufs fahrzeug kleben tips folie um ecken kleben http://www.polotreff.de/forum/t/39775
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen