vw teilemarkt

Metalik lack selbst lacken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich hab mal ne Fragen und zwar will ich meine Frontstoßstange mal lacken und jetzt wollt ich fragen ob es gut ist Metaliklacke (Perlgrau metalik LA7U) selbst zu lacken! oder kann ich es ohne Probleme lacken?
mfg Flo



also des selber zu lacken is kein problem nur auf des ergebnis bin ich dann mal gespannt
mfg
andre


Ich würd es machen lassen!
Gruß Mathias.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Polofreunde!

In diesem Zusammenhang würde ich auch noch gerne eine Frage einwerfen. Ich habe vor, die Spoilerlippe in Wagenfarbe zu lackieren, ebenso das VW-Emblem auf der Heckklappe. Aus Kostengründen würde ich diese Arbeit am liebten selbst ausführen. Was ist Eure Meinung dazu? Glaubt Ihr, dass es möglich ist bei diesen relativ kleinen Teilen, ein optisch gutes Resultat zu erzielen? Oder, könnt Ihr mir ungefähr sagen, mit welchem Preis ich ungefähr rechnen müsste, wenn ich diese Lackierarbeit in Auftrag geben würde?

Danke

Grüsse, SWISSliner


bei den kleinen teilen kannste es selber lackieren, das sieht dann ok aus, ausser du bist handwerklich so ungeschickt


Antworten erstellen