vw teilemarkt

CSR Heckschürze

Polo1501
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein problem mit der CSR Heckschürze. Bekomme die Schürze nicht drauf weil der Träger (hinter der Schürze) vor den Nummernschild einlass kommt.
was kann man da machen?
Träger ab? oder ändern?
und ist das erlaubt?

danke polo1501



musst denn träger mit nem hammer bissel bearbeiten! steht mir auch noch bevor! darfste so machen! is kein problem!


gelöschtes Mitglied

    Träger weg machen, keine ahnung ob das erlaubt ist aber sieht ja keiner habe ihn bei mir auch weg.

    mfg



    Polo1501
    • Themenstarter

    reicht das denn mit nem Hammer?
    war glaube ich ne ganze menge


    meiner is wech


    Polo1501
    • Themenstarter

    was ist wenn ich ihn weg mache und mir einer drauffährt?


    das ist nur der träger der alten heckstoßstange

    hinter dem träger ist die fest verschweißte eigendliche stoßstange

    also keine angst

    kannste hier gut sehen
    http://www.polotreff.de/html/show_...6240_4.html


    Polo1501
    • Themenstarter

    also ist der "richtige" nicht sichtbar?


    gelöschtes Mitglied

      Stimmt nicht so ganz, es ist schon noch eine Versträrkung der Karosse die die Last des Aufpralls im Falle eines Infalls auf die BEiden Rahmenenden verteilen soll. Aber wenn du Sie abmachst dann is es auch net so tragisch



      Polo1501
      • Themenstarter

      darf ich den denn abnehmen? muss ja noch damit zum Tüv


      hi wenn sie abmachst kommst du durch den tüv nicht durch hatte das problemm auch.ich hab bei mir bisle mim flex abgeschnitten. dann passt es auch und mit tüv auch!
      gruß alex


      Polo1501
      • Themenstarter

      also den Träger da wo das nummernschild sitzt kürzen und alles wird gut


      also ich hatte keine probleme mit dem träger, meine schürze hat einwandfrei gepasst und hat nirgends gedrückt.

      außerdem habe ich eine abe für die schürze und muss nich zu tüv um es eintragen oder abnehmen zu lassen(steht so in der abe drin!)


      Polo1501
      • Themenstarter

      dann haste wahrscheinlich die ohne nummernschild


      Antworten erstellen