vw teilemarkt

6N2 Diesel Pumpe-Düse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab heute den Kaufvertrag für n gebrauchten Polo 6N2 Diesel mit 75PS Pumpe-Düse unterschrieben! Was heist Pumpe-Düse!?
Mich iteressiert das jetzt total...!

Grüssle



gelöschtes Mitglied

    Schau hier rein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke! Jetzt kann ich mich "gebildet" nennen!


    Grüssle!



    hm nene 6n2 is immer ne gute wahl,glückwunsch


    haste mal ein paar daten bzw pics von?


    wollte auch einen 6n2 diesel mit 75 ps, da man mit dem chip von fts, 30ps raus holen kann, aber die, die ich bis jetzt gesehen hab, sind einfach zu teuer :-(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ polo6n2pl: Danke für den Glückwunsch...! Ich freu mich auch wie n Schneekönig!

    Also:

    Daten:

    6N2 TDI
    125.000 km
    55 kW (75 PS), Diesel, Schaltgetriebe, Euro 3
    EZ: 07/00,
    silber-metallic, 2/3 Türen
    ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber ,Servo, El. Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, Alu, Funk-ZV, NR., GaWa., Top Zustand

    Bilder wenn ich n hab!

    ²

    Grüssle


    Ps: Profilupdate wenn ich 'n hab! (Donnerstag)


    wieviel hats gekostet wenn ich fragen darf?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Klar kannste fragen!
    Der wollte 5450 € dafür! Aber Ich habn noch a bissle runtergehandelt auf 5000 €!

    Grüssle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen