vw teilemarkt

Scheiben kratzen von Innen

Sickboy21
  • Themenstarter
Sickboy21's Polo 6N

Tag zusammen,

musste meine scheiben mal wieder von innen kratzen. Ewig friert mir die Windschutzscheibe von Innen total zu.
Woran liegt das? An kaputtet Dichtungen? Wie kann ich ändern?

MfG



...hatn Freund von mir auch ...... dann issed auto von innen feucht .... wennde die möglichkeit hast stell dein auto ma ne nacht inne garage unn lass det fenster man stück auf oder stelled ma inne sonne damit dein auto ma von innen richtig trocknet


oder nimm nen großes backblech kauf dir billig ein paar packungen salz! mach die auf das backblech und stell das über nacht ins auto!



Schau ob es in dein Wagen irgendwo rein regnet. Das ist wohl schon mehr wasser. Lang mal auf den Boden.


Reinregnen tut es garantiert nich! Aber wenn du einsteigst und Schnee an den Füßen hast, schmilzt der ja und schon hast du viel Nässe im Auto! Wie schon gesagt wurde: Auto trocknen lassen!


da hilft nur vor dem einsteigen füße abklopfen und dann einsteigen! wenn man eine garage hat kann man mal das auto reinstellen alle türen auf und heizlüfter zwischen a-brett und beifahrersitz klemmen! und über nacht mal das mit dem salz wie ich schon geschrieben hatte!


gelöschtes Mitglied

    ich denke nicht das es der schnee ist. ich habe im winter soviel schnee im fuß raum und bei -15 grad friert da auch nix zu...

    mein tipp:

    nehmt mal den teppich raus. darunter sind matten. von oben sind die meistens relativ trocken. einmal abmachen und unterhalb reingreifen. also bei meiner beifahrerseite ist es da immer feucht. werde dies mal im sommer machen...

    haben 2 kumpels mit ihren 6n auch. meistens sind die matten feucht. ich schätze das kommt von den dichtungen unterbei.


    mfg masl


    gelöschtes Mitglied

      ich dreh beim fahren immer die heizung auf ganz warm und stell sie mir in den fussraum runter und stell dess schiebedach auf dann trocknet dess au mit der zeit aus!


      hab ich auch liegt daran das sich feuchtigkeit ablagert

      zb wenn du vom schnee ins auto streigst und so

      halb so wild eigentlich ganz normal



      hi,
      scheibe nie von innen kratzen, davon geht die kaputt! bekommst dadurch viele kratzer rein was abends wenn mit licht gefahrn wird unheimlich blendet!
      wenn du ne klimanlage hast dann die anmachn, die bringt dir die feuchtigkeit ausm auto raus!
      ansonst halt standart sachen: zeitungen unter die fußmatten, auf gummimatten umsteigen, decke in kofferraum legen usw....

      kannst auch wenn du des auto abends abstellst ein fenster n spalt offen stehn lassen damit die feuchtigkeit rauszieht!hilft auch bissl!
      lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen