vw teilemarkt

Subwoofer Amp und speaker set ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin nachdem ich mir ein radio geholt un mit einem kleinem hinderniss eingebaut hab möchte ich mir nun nen sub amp usw holn. Nun folgendes bei conrad hab ich da n set gesehn mit subwoofer mit max/RMS700/350W

Amp.:1200 Watt (max/RMS 4x300/120w)

Speaker: 3 wege ovalspeaker (maxRMS300/150W


un das ganze für 149 € un von raveland


wer noch mehr Nfo´s bezüglich kaufen oder nicht kaufen brauch unter www.conrad.de un dann artikel nr. 37 94 64-55 eingeben. Für Hilfe wär ich sehr dankba weil es hört sich gut an für wenig geld nur ob es auch so ist weiss ich nich vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit diesem set gemacht


schon ma THx 4 commentz


MFG



gelöschtes Mitglied

    der name Raveland sagt schon alles VERGISS ES
    also wenn du kurzzeitig spaß haben willst isses vielleicht okay aber langfristig wird sich diese investition nicht lohnen!
    ich wollte auch erst sowas holen hab aber dann forumartikel gefunden mit marken die man TOTAL VERZICHTEN SOLLTE und marken die man auf jedenfall verwerden kann/soll ... das heißt Raveland ist preis/leistung MANGELHAFT ...
    ich rate also davon stark ab.... ich selbst bin 17 und hol mir bald www.depres.de/polo ... allerdings mit ~ 1000 euro nicht grad billig aber dafür ist das des feinste vom feinen!

    Marken die zu empfehlen sind:

    Endstufen: Audio System, Axton, Ground zero, Hifonics, Helix, Rockfod, Rodec
    Subs: Audio System, Axton, Emphaser, Ground Zero, Rockford
    Lautsprecher: Axton, Canton, Helix

    wie dir sicher auffällt ist Axton immer ganz gut dabei, rockfort und ground zero auch top! ... schau am besten mal mein zeugs an ....
    endstufe: Audio System
    sub: Groundzero
    Lautsprecher: Axton

    ist eigenlitch schon das beste vom besten

    lg depres


    Besseres gibts auf jeden Fall noch, für einen Einsteiger sind die Teile ok, aber es ist eben wie überall, was besseres gibts immer.

    Aber Raveland kann man auf jeden Fall vergessen. Was für Musik hörst du denn hauptsächlich? Wieviel bist du bereit auszugeben? Du brauchst nur noch einen Sub, Endstufe und Frontsystem?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also hauptsächlich hör ich US musik also hip-hop, rap, r&B im prinzip brauch ich nur noch sub un endstufeun boxen sind ja oftmals auch mit bei von preis her sollten so um die 500€ nit überschreiten wenn günstiger is is natürlich imma gut ;D hab eben nochma geguckt deswegn un hab halt was von audio systems für 444 € gesehn un zwar


    MX Komplett Set
    bestehend aus:
    - MX 12 BR Subwoofer
    46l Bassreflexgehäuse
    250/375 Watt
    30 cm MX 12 Subwoofer

    - Twister F4 240S
    4 Kanal Verstärker

    - MX 165 Pro
    2 Wege Composystem
    (Mx 100/130/165 Pro wahlweise)


    in der hoffnung das das besser ist als dsa von raveland ;D
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • un audio system soll ja gut sein ;D


    MFG


  • Für gerade deine Richtung ist Rockford Fosgate richtig empfehlenswert, denn die RFs haben einen richtig fetten und super Bass.
    Aber mit dem AudioSystem Paket wirst du bestimmt auch glücklich.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo dann dank ich euch 2 erstma ich hoffe das dann auch alles so klappt wies soll ;D


    gelöschtes Mitglied

      jap ich höre techno deswegen ground zero


      Ground Zero gehört auch eher in die HipHop Ecke. Für Techno braucht man was schnelles Atomic z.B.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen