vw teilemarkt

hab ne frage? wichtig

samX
  • Themenstarter

mir will jemand einige teile aus seinem polo verkaufen, er sagt er will seinen verkaufen un daher könnte ich seine heckschürze (dietrich) bekommen, einen käfig (Wiechers) un seine "Color Concept" innen ausstattung. was würdet ihr noch dafür geben .. sind alles gebraucht teile ..



gelöschtes Mitglied

    willst du den käfig auch haben? ansonsten sag mal bescheid


    samX
    • Themenstarter

    was würdest du denn sagen, was ich ihm für die teile geben sollte?



    gelöschtes Mitglied

      ist schweer zu sagen? hat er denn keine preise gesagt die er haben will?

      also für die color concept ausstattung wenn die noch gut ist würde ich 300-400 euro geben!

      stoßstange kein plan musste mal auf der dietrich homepage gucken!

      der käfig weiß ich nicht! frag den typen mal! und wenn du den käfig nicht haben willst sag mal bescheid! wenn er fürn 6n ist wovon ich mal ausgehe..

      mfg


      samX
      • Themenstarter

      ja er will für die sitze schon 1000 haben .. das hat sich sehr viel angehört .. deshalb frage ich auch .. naja er würde den käfig nur ausbauen wenn ich ihm teile abkaufe im wert von 2000euro .. un wenn dann würde ich den auch bei mir einbauen aber ich glaube der hat bietet noch einiges bei ebay an .. ich sag dann bescheid wenn der bei ebay drin sein sollte ...


      gelöschtes Mitglied

        1000? die soll er sich mal sonstwo hinstecken!

        500 maximal!

        lass dich nicht verarschen!

        also nen kollege hat nen käfig für 400 geholt!

        teile für 2000? ist der polo überhaupt noch soviel wert


        Also mal ehrlich, lass dich nicht verarschen! Colour Concept Ausstattung für 1000€? GEBRAUCHT?

        Käfige nagelneu kosten speziell angefertigt ca. 800€ (Korrektur, falls sich da wars geändert hat in den Jahren ;&gt


        samX
        • Themenstarter

        joa .. also käfig soll 300kosten. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • das is so ca. typ B ..


      • gelöschtes Mitglied

          welcher typ b? alu? alu polliert? stahl stahl lackiert?

          die sind ja doch billiger als ich dachte



          samX
          • Themenstarter

          alu polliert


          gelöschtes Mitglied

            nehm ich für 250!


            samX
            • Themenstarter

            hehe probiere ich auch schon für 250 zu bekommen will er nicht -.- .. un sein weitec fahrwerk will er 350 für haben ..


            gelöschtes Mitglied

              naja musst du gucken.,...aber lass dich wie gesagt nicht übern tisch ziehen


              samX
              • Themenstarter

              würdest du den für 275 kaufen? .. dann kannste den haben


              gelöschtes Mitglied

                ne 250! wenn der noch gut ist! aber fürn gebrauchten nicht mehr!


                Was will er denn jetzt real für die Colour Concept Ausstattung? 1000 ist wohl leicht übertrieben.. und welche farbe? ;D

                Wenn du die nicht willst.. melde dich mal


                samX
                • Themenstarter

                also er meinte 800 mit türpappen sind schwarz blau


                gelöschtes Mitglied

                  viel zu viel!


                  samX
                  • Themenstarter

                  hab ich ihm auch gesagt aber er meint er bekommt bei ebay min. 700-800 naja mal sehen ich biete mit un dann werde ich schon sehen ob ich diebekomme fpr das geld was ich ausgeben will oder nicht .. nun will er mir garnichts mehr verkaufen , weil ich die sitze nicht mehr wollte un den käfig auch nicht .. naja soll er mal sehen was er dafür bekommt un ob sich das überhaupt lohnt ..


                  gelöschtes Mitglied

                    ja lass ihn mal machen! da wird er sich aber wundern es sei denn er findet einen idioten der 800 teile dafür hinschmeisst!


                    fur die stoßstange würd ich höstens 80 bezahlen, für die auchstattung 300-400 und für den käfig200


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen