vw teilemarkt

Seitenschweller Adidas

Tom20
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hat einer von euch vielleicht auch die Seitenschweller Adidas ? Würd gern mal genau wissen welche Firma das is und obs auch nen Gutachten oder sowas dazu gibt.

Ich hoffe auf eure Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    sagen mir erhlich gar nix! ich kenn adidas nur vom sport und dem duftzeugs aus der drogerie!


    hab ich auch noch nie gehört ?!?!?!?!



    oder meinst du die form, weil du diese 3 schlitze hast, wie adidas halt mit den 3 streifen o.O


    Tom20
    • Themenstarter

    ja,genau deswegen. Meines wissens heissen sie so da sie die drei Schlitze hinten haben.
    Habe zwar ein Materialgutachetn,nur steht da leider nix das die Schweller gemeint sind,keine Nr. und auch kein Vermerk das ich die im Strassenverkehr nutzen kann...


    gelöschtes Mitglied

      is normal bei materialgutachten haupsache es steht dabei seitenschweller oder seitenleisten! mein dad hat sein duffusor au mit sonem ding eintragen lassen naja dess gutachten war au aussagekräftig einfach nur diffusor und fertig nix wie er aussieht oder firma nix nur prüfinstitut fürs material aber mehr muss au in dess gutachten au ned rein!


      Antworten erstellen