vw teilemarkt

Endlich Modell bekommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nach langem suchen hab ich endlich ein modell vom 2f gefunden und auch gekauft! hatte schonmal in mehreren läden gefragt und die konnten die alle nicht mehr besorgen und bei vw scene hats mit bestellen auch irgendwie nicht geklappt....

aber jetzt habsch eins
freu mich wie n schneekönig



schräg offen.JPG
schräg offen.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch mal eins zu


schräg.JPG
schräg.JPG

gelöschtes Mitglied

    schick schick! aber aussehen wie deiner musser dann auch noch!



    gelöschtes Mitglied

      was hast du denn für dieses Modell bezahlt?
      Würde mir auch eins bestellen, wenn es davon noch ein Modell mit einem G40 Motor gibt.


      spann uns nicht auf die folter wo hast du das model herbekommen ... sogar mit ner 3f maschine


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ red star
      joar ich setzt mich demnächst mal dran und dann wird der auf genesis getrimmt, weil ich ja dann bald auch genesis fahre

      @szrc21
      hab ich bei ebay gefunden....hab knapp 11€ bezahlt + versand!
      bei meinem modell war jezz n 3f oder halt auch nz motor drin, siehe bild (sry was unscharf, aber besser ging nicht)

      bei vw scene kostet eins allein schon 25€, aber da wollte meine mum mal eins als geschenk für mich besorgen, hat aber irgendwie nicht geklappt


      motor 2.JPG
      motor 2.JPG

      h3h3 die modelle sind von Schabak und leider sehr selten geworden, da die Firma bereits Pleite ist....

      also lasst mir einen über :P


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab hier auch nen schwarzen 2F Coupe und nen grauen 2F Steilheck



      Bei meinem VW Dealer stehen die Dinger in Massen nebeneinander, für 9 €...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @polo55
      ohne scheiss? die echten "metal" äutochens?
      hmm.....


      Ohne scheiß. Zumindest im November als ich das letzte Mal da war...
      4x Coupe und 3x Sthk


      wasn fürn maßstab? ich seh die jedesmal inner vw scene verschiedene modelle


      Maßstab 1:43. Was kosten die denn in der Scene?


      öhm... ich hol eben eine was wollste denn wissen den 2f coupe und steili?


      RE:
      aaaaalso die ham hier n Steili für 27,50 in blau 1:43 und n Coupe in schwarz oda blau erkennt man nich so richtig für 23eurochen bissl viel schon fast fänd 1:18 besser n 6n in rot 26,95 und den 05er in silber 27,50 oh geil den corrado auch hm... den muss ich haben und mein steili


      jo so eines hab ich mir auch mal bei ebay gezogen und gleich schön umgemodelt,mit diffusor,schwellern,auspuffanlage,spoilerlippe,felgen etc.sieht fast aus wie meiner nu
      das bild is nich so gut,die farbe is in echt fast genau meine


      100D0805.JPG
      100D0805.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      krass
      was haste denn alles benutzt um den umzubauen?

      weill meinen in orginal genesis lack lackieren und cleanen


      joa.. ich hab mir felgen von nem anderen modellauto geklaut,dann hab ich die spoiler aus versch. plastikteilen gefertigt,is gar nich so einfach,weil das modell ja so klein is.ich hab noch andere felgen für den,ich muss mal schauen,welche mir besser gefallen.. un d die farbe hab ich mir zurecht gemischt aus dunkelrot und silber


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen