vw teilemarkt

Spritverbrauch G40?

Günje
  • Themenstarter

Wollte mal wissen wieviel euer G40 (2F) auf 100 km verbraucht. Natürlich getrennt: normale Fahrweise / Autobahn, Vollgas

Meiner verbraucht nämlich sobald man ihm etwas gibt gerne 20l! Kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist!?



ist zuviel !

Prüfe mal Lambdasonde !


Günje
  • Themenstarter

Gell! Ich habe den Verdacht dass der KAT leergeräumt wurde Werd ich morgen bei der AU schon merken :(



hab doch gar nichts geschrieben von wegen Kat leer geräumt !

Aber beim G40 mit hohem Spritverbrauch is gerne mal Lambda sonde defekt !


gelöschtes Mitglied

    Also meiner verbraucht, wenn ich ganz kuschelig fahre so 7-8Liter. Wenn ich aber richtig trete, können auch schon mal 13-15 werden.


    Günje
    • Themenstarter

    So hab ich auch gedacht.

    @-poloG60-, der Lambdawert wird doch verfälscht wenn der KAT draußen ist!?


    die werte von @szrc21 müßten so normal werte sein!

    Die Lambdasonde sitzt doch sowieso vor kat !

    Hatten das Problem bei einem Kollegen andere Lambdasonde rein wurde spritverbrauch weniger, da war allerdings Kat I.O.


    Günje
    • Themenstarter

    Dank euch! Werd ich überprüfen (lassen)


    könnte auch noch an andere problemen liegen !

    Lass mal von dir hören wenst das Problem beseitigt hast was es genau alles war !



    Wenn ich normal fahre, verbraucht meiner etwa 8 - 8,5 Liter. Als ich nach Berlin geheitzt bin etwa 18 Liter bei (öfter) Tachoanschlag.


    Meiner braucht auch so 10-12 Liter. Hab bis auf die Lamdasonde schon alles Mögliche ausprobiert. Was kostet denn ne neue Lambdasonde?


    polotreff.de
    #12 - 13.03.2006g40 benzinverbrauch vw polo g40 spritverbrauch benzinverbrauch g40 polo g40 zuviel spritverbrauch polo 2f g40 spritverbrauch "vw polo g40 spirtverbrauch" erhöht sich der benzinverbrauch wenn der kat leer ist polo g40 sprit verbrauch polo g40 benzinverbrauch lambdasonde polo g40 werte g40 verbraucht zu viel polo g40 zufiel benzin verbrauch polo g40 hoher spritverbrauch g40 benzinverbrauch hoch zu hoher benzinverbrauch polo g40 polo g40 spritverbrauch g40 spritverbrauch spritverbrauch g40 spritverbrauch polo g40
    Antworten erstellen