vw teilemarkt

Totalschaden die 2te

Fireball
  • Themenstarter

So hiermit werde ich mich erstmal von euch allen verabschieden! Danke für die Hilfe und die Anregungen. Mein Polo ist hin und vorerst war es das! Melde mich wieder wenn es was neues gibt. Einziges Trostpflaster ich war net schuld, und es geht mir gut.
MFG Fireball



Polotreff.JPG
Polotreff.JPG

Bist du seit heut auch platt?
Was ist hier los im moment


schade aber wenns nich anders geht....lass es dir gut gehen...

bis bald tommi



gelöschtes Mitglied


    Scheisse das tut mir echt leid , aber die hauptsache ist , das es dir gut geht .
    Kannst ja weiterhin hier im Forum bleiben ich bin mir sicher das da keiner was gegen hat du wirst immer ein Polo fahrer bleiben
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      HY...
      Das tut ja schon weh nur vom hingucke...

      Eh aber kopf hoch...Ist dein Rahmen auch kaputt...

      Wenn es wirklich nur die Front ist dann mache das beste draus...
      Ich an deiner Stelle würde jetzt erst Recht anfange wieder alles aufzubauen und zwar eine neue Front vom 6n2...

      Gruss Michel


      Fireball
      • Themenstarter

      Samstag nacht, hat mir eine junge Frau ausversehen die Vorfahrt genommen denn Sie ist auf die Straße gerutscht. Aufbauen tu ich ihn nicht mehr. Würde sich nicht lohnen da auch der Rahmen verzogen ist. ABER evtl. bleibe ich euch treu, morgen schaue ich mir einen Polo 6N Colour Concept an. . Und mit dem Geld welches ich für meinen alten bekomme, fülle ich dann halt wieder meinen Notgroschen auf!


      gelöschtes Mitglied

        Erstmal mein Beileid :(

        hoffentlich hört das hier bald mal auf mit den Totalschäden, wenn das so weiter geht kann Grasi das Forum dicht machen, weil alle Polos dahin sind


        Da hats wohl wer auf die armen polos abgesehen !

        Naja echt schade, tut immer weh so ein bild zu sehen

        Naja zumindest bist net schuld und dir gehts gut, musst nichts blechen, außer fürs neue auto.

        Ach was red ich da, mein beileid, hau rein und bleib polo treu


        gelöschtes Mitglied

          Was ist hier bloß los, will da oben jemand die Polofahrer vernichten? Auch von mir herzliches Beileid, aber hauptsache dir ist nix passiert! Dann vie Glück beim Colour Concept angucken



          Mein tiefstes Beileid weis am besten wie e dir momentan geht.

          Kopf hoch.

          Grüße

          Badboy


          Tut mir auch echt leid für dich :( hab sowas auch schon durchstehen müssen blos war meiner n totalschaden mit ramenverzug und ich war auch noch selber schuld! Bin dem tod grad noch davon gekommen.... laut polizeio so ca mit 100 bis 130km/h über einen nicht beleuchteten kreisverkehr mitten auf ner hauptstrasse! Der adac meinte zu mir das er an dieser stelle mindestens einmal die woche jemanden abschleppt!

          Viel Glück weiterhin gruss martin


          oh tut mir echt leid
          mich hats auch ma 11. erwischt bei glatteis, aber zum glück ist auch nur meine hintere stoßstange zerkratzt - war zum glück nicht doll, nur trotzdem ägerlich
          naja....
          lili


          gelöschtes Mitglied

            scheisse!
            Tut mir Leid AJ aber hauptsache es geht dir gut!


            Antworten erstellen