vw teilemarkt

Türgriffe abmotnieren

Fredde
  • Themenstarter

Hallo zusammen ,

kann mir jemand sagen wie ich die türgriffe (aussen) abbekomme ?also innenverkleidung ist ja kein problem aber wie gehts dann weiter ?
MfG
Fredde



Meines Wissens nach muss man eigentlich nur ne Torxschraube an der Seite rausdrehen und dann sollte man den Türgriff schon abkriegen.


gelöschtes Mitglied

    wenn du dir den griff von aussen anschaust dann ist da eine lange blende ich meine das da hinter 1 oder 2 schruaben sitzen



    Fredde
    • Themenstarter

    also muss ich die verkleidung von innen gar nicht abmachen ?


    gelöschtes Mitglied

      doch denke schon


      gelöschtes Mitglied

        Hi, einfach die Torxschraube rausmachen und dann kannst den griff rausmachen musst glaub ich erst in fahrtrichtung drücken und dann kannst ihn rausziehen, verkleidung musste nichts wegmachen.


        Fredde
        • Themenstarter

        vielen dank


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen