vw teilemarkt

luftfahrwerk vs. gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt ihr mal pro und cotras aulisten weil ich suche ein sportliches fahwerk das auch
für die show gut ist



gelöschtes Mitglied

    wenn du genug kohle hasst, hol dir aufjedenfall nen airfahrwerk! das ist für die show sehr gut!
    drückst nen knöpfchen und deine karre fährt hoch und runter!


    yap stimme ich zu..ist sehr geil..musste aber schon so um die 2.000 € investieren ungefähr..das ist wohl das einzigste Contra von nem Airfahrwerk..
    MFG Dragon



    Hallo!
    Also da gibts schonnoch mehr Kontra!
    Beim Fahrverhalten kommt kein Airride an ein gutes gewinde dran!Und ihr wollt doch mit den auto fahren oder?
    Ok nur für showzwecke is ein Air natürlich top!
    Naja und der preis ist schon heftig!

    Gruss


    @CyderG40
    bist schonmal luftfahrwerk gefahren? z.b. das hps airride ist min genauso gut wie ein KW oder H&R gewinde.

    @fastryder
    beim 3er polo kannst dir das airride eh aus dem kopf schlagen. gibts nicht.

    mfg
    cassius


    @cassius

    ja bin Airride schon gefahren!und das Fahrverhalten ist welten von einem guten gewinde entfernt!schwammig,indirekt etc.
    ok wenn ich mein auto nur durch die gegend "schieb" fällts net auf!

    Grüssle


    welche firma? war bestimmt GAS oder bavaria. ich bin mit nem kumpel mitgefahren der hatte erst ein kw var. 2 und dannach ein hps airride und das war min genausogut.

    mfg
    cassius


    nee irgende ne schweizerfirma!frag mi aber net wie die heisst!weiss ich echt nicht mehr!
    naja ich sag ma ein Luftbalg wird nie so stabil sein wie ne feder!das is halt so!
    aber wenn einer mit seinem Air zufrieden is,is das ja toll!
    für meinen Gibts eh keins und ich will auch keins!entweder gleich tief oder garnet


    hps sind die schweizer. richtig für polo fahrer ist es eh egal. da nur sonderanfertigung.

    mfg
    cassius



    früher waren die Airride echt voll schwammig, sollen aber mitlerweile besser geworden sein. Für Showzwecke ist ein Airride das richtige, aber nur für Show meiner Meinung nach, wie siehts mit Spur und Sturz bei nem Airride aus, der verstellt sich ja bei jedem hoch- und runterlassen.
    Wie gesagt, für den 86c gibts eh keins, und mit Tüv ist das auch so ne Sache, angeblich ist GAS die einzige Firma die welche mit Tüv anbietet, aber au erst seit kurzem, der GAS-Golf war/ist das einzige in Deutschland zugelassene Fahrzeug mit eingetragenem Airride (laut Aussage von GAS).
    Du musst halt entscheiden was du willst, Show oder fahren, ich würd mir aber au eher ein gutes Gewinde holen.

    MfG


    polotreff.de
    #11 - 13.09.2004forum hps airride pro und contra luftfahrwerk luftfahrwerk auf gewindefahrwerk gewindefahrwerk luftbalg hps luftfahrwerk forum polo gti 9n luftfahrwerk airride vs gewindefahrwerk was haltet ihr von hps airride luftfahrwerk gewindefahrwerk luftfahrwerk vs. luftfahrwerk oder gewindefahrwerk airride pro und contra luftfahrwerk pro contra kw luftfahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen