vw teilemarkt

Rahmenschaden

redhawk
  • Themenstarter

Ich hab meinen Polo im Herbst gegen nen A8 gesetzt. :'( Ist zwar nichts schlimmes gewesen, aber ich wüsste doch gern ob mein Rahmen da was abbekommen haben könnte. Weis jemand wie ich das auch ohne Richtbank rauskriegen könnte? Das ist nämlich so teuer :(



Schließen die Tüpren noch richtig, stimmen die Spaltmaße noch,Knick im Dach?


Also sgoar bei meinem Unfall damals hat der Rahmen ein bisschen was abbekommen. Das kann man vonn außen gar nicht sehen. Schau mal das Bild an. Am besten kann das nur eine Fachwerkstatt beurteilen



CIMG0049.JPG
CIMG0049.JPG

gelöschtes Mitglied

    bei vw gibts reperatur handbücher für blechreperaturen. in den büchern stehen die messpunkte drin wo man diagonalen messen muss. stimmen die jeweiligen diagonalen überein kannste davon ausgehen das deine karre nicht verzogen ist.
    die jungs bei vw kopieren dir bestimmt nen paar seiten.


    redhawk
    • Themenstarter

    Der einzige Schaden ist, dass die Stoßstange etwas nach links verschoben ist (etwa 1,5cm). Alle Türen funktionieren, Keine Knicke im Dach. Aber die Idee mit den Diagonalen ist nicht schlecht, danke.


    ohh man tobi du machst dir sorgen und probleme wo gar keine sind alter


    redhawk
    • Themenstarter

    Aber du hast mein Polo gesehen. Und es fällt auf.


    polotreff.de
    #8 - 14.03.2006polo 6n rahmen messpunkte knick im dach+rahmenschaden rahmenschaden polo 6n
    Antworten erstellen